Was war denn das? Andere Form der Kernel Panic?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von nicolas-eric, 22.01.2006.

1. nicolas-eric

nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.05.2005
    Eben hab ich in Compressor 2 einen Rechenvorgang abgebrochen. Da kam diese Meldung. Und nein, ich habe keinen Debugger installiert.
    Was kann das sein?

2. KönigDerNarren

KönigDerNarren MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.07.2003
    hatte ich auch mal vor Ewigkeiten .... habs auch abfotografiert... da bin ich ja mal gespannt was die Profis sagen ....

3. nicolas-eric

MacUser seit:
    30.05.2005
    ich bin da auch gespannt. ich kenne sonne anzeige nur vom debugger bei meinem ehemaligen avid der noch unter 8.6 läuft.

4. king

king MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.06.2003
    ich hatte das auch mal vor ewigen zeiten.

Ich meine mich erinnern zu können das das eine verschärfte kernel panic ist.
    d.h. das OS hat keine möglichkeit mehr die normale Fehlermeldung zu bringen.
    Na ja wenigstens kommt man so mal in den genuss den Unix unterbau kurzeitig zu sehen. :)

5. nicolas-eric

MacUser seit:
    30.05.2005
    komisch, denn im panic.log steht trotzem das selbe drin was auch aufm bildschirm erschien. wenn ich das meinem support menschen erzähle glaubt der mir das wieder nicht. zum glück gibts handy-cams...

6. haripu

haripu MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.06.2002
    Das ist doch die Art von Kernel Panic, die auftrat, bevor Apple sie mit einem eingenen Screen "gehübscht" hat. Hatte ich in 10.0 öfters. Ich habe irgendwann gehört, dass das in seltenen Fällen auch jetzt noch auftreten kann.

7. nicolas-eric

MacUser seit:
    30.05.2005
    hihi. kernel panic "gehübscht". wa mag daran nur hübsch sein? die tatsache dass die entwickler eine meldung in mehreren sprachen gleichzeitig auf den screen bringen können...?