Was war denn das? Andere Form der Kernel Panic?

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
Eben hab ich in Compressor 2 einen Rechenvorgang abgebrochen. Da kam diese Meldung. Und nein, ich habe keinen Debugger installiert.
Was kann das sein?

IMG_0001_1.jpg
 
hatte ich auch mal vor Ewigkeiten .... habs auch abfotografiert... da bin ich ja mal gespannt was die Profis sagen ....
 
ich bin da auch gespannt. ich kenne sonne anzeige nur vom debugger bei meinem ehemaligen avid der noch unter 8.6 läuft.
 
ich hatte das auch mal vor ewigen zeiten.

Ich meine mich erinnern zu können das das eine verschärfte kernel panic ist.
d.h. das OS hat keine möglichkeit mehr die normale Fehlermeldung zu bringen.
Na ja wenigstens kommt man so mal in den genuss den Unix unterbau kurzeitig zu sehen. :)
 
komisch, denn im panic.log steht trotzem das selbe drin was auch aufm bildschirm erschien. wenn ich das meinem support menschen erzähle glaubt der mir das wieder nicht. zum glück gibts handy-cams...
 
Das ist doch die Art von Kernel Panic, die auftrat, bevor Apple sie mit einem eingenen Screen "gehübscht" hat. Hatte ich in 10.0 öfters. Ich habe irgendwann gehört, dass das in seltenen Fällen auch jetzt noch auftreten kann.
 
hihi. kernel panic "gehübscht". wa mag daran nur hübsch sein? die tatsache dass die entwickler eine meldung in mehreren sprachen gleichzeitig auf den screen bringen können...?

das ist schon die 3. kernel panic seit 10.4.4 und quicktime 7.0.4 die ich in verbindung mit compressor2 hatte. da wird wohl mal bald n update zur fehlerbehebung fällig...
 
king schrieb:
Ich meine mich erinnern zu können das das eine verschärfte kernel panic ist.