was war das gestern?

gibts eigentlich das Video zur nano keynote gar nicht mehr?
 
das ist das video... da ist auch der nano bei, kommt nur später
 
früher war das aber ein seperates Video....ist es das selbe? mit der Hosentasche ^^?

wie bringe ich die Teile auf meine HDD?

Bernd
 
ernie burnie schrieb:
wie bringe ich die Teile auf meine HDD?
Am einfachsten mit QuickTime Pro, aber das kostet knapp 30 EUR. Ob es das wert ist?
 
*angebissen* schrieb:
Habt ihr die Präsentation gesehen?
Besonders cool fand ich photobooth... :)

Nö, mich interessieren da nur die Fakten. ;)
 
unruhschuh schrieb:
Kennst Du die Flagge von Tennesse? Google mal danach (Tipp), ich denke es wird Dir ähnlich gehen wie mir und Du wirst sie zum ersten Mal sehen (Hässlich ist sie noch dazu, ham keinen Geschmack die scheiss Amis ;)). Ich hoffe Du bist ehrlich genug Dir Deinen latenten Antiamerikanismus einzugestehen (ich bin's). Denken bildet.

PS Tennessee ist sogar ein bisschen größer als Österreich.

Naja, ich würde das mal eher mit den Flaggen der deutschen Bundesländer vergleichen, die kennt auch kein Mensch (ok, die bayerische vielleicht schon)....
 
Mitgel schrieb:
ja hab sie gesehen aber naja mir gefiel am besten das missgeschick beim iTunes handy bei dem die wiedergabe von vorne losging weil er den falschen knopf gedrückt hatte... sonst war das beste der vergleich des ipods mit andern mp3playern

ich galube du redest nicht von der gleichen keynote... lol

jaja... es geht schnell

PS: http://www.apple.com/apple-events/
 
Zurück
Oben Unten