Was wäre euer Ideales MacBook(Pro)

Dein beschriebenes auf LULLI! :D
 
Etwas dicker, damit eine ordentliche Lebenszeit gewährleistet ist und Apple sich zutrauen kann, 2 Jahre Garantie zu geben.

Keinen leuchtenden Apfel auf dem Deckel, den ich unbezahlt spazieren trage

ordentlich Ram von Haus aus

MacBook.... Glossy wech
Plastik wech
GMA wech
Kostenaufschlag wegen Farbe wech..


MacBook wech :D



Frank T.
 
Mein ideales MBP ist ein MB mit anständiger Graphikkarte. Mir schwebt da so eine GeForce Go 7900 vor, nach Möglichkeit noch als Mobile PCI-Express Module :)
 
Genau so wie sie sind nur als "Northpol Edition" : Wird nicht wärmer als -10°

Und natürlich unkaputtbar...
 
+ lebenslange garantie :freu:
 
Endlich ein MBP in 13,3" Format!

HDMI Anschluss
3 Jahre Garantie


P.S. beleuchteter Apfel im Deckel muss unbedingt bleiben
 
PB G4 17" 1,67 Ghz 1,5 Gb 100 Gb aus Titan und Metalltasenten, die nicht so schnell kaputt gehen, außerdem eine MightyMouse mit selbstreinigungssystem und funzendem Scrollball
 
123456
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins (siehe Signatur) :D.
 
Scuidgy schrieb:
Endlich ein MBP in 13,3" Format!




P.S. beleuchteter Apfel im Deckel muss unbedingt bleiben

die Beleuchtung des Applelogos ist die Hintergundbeleuchtung des Screens.
 
MBPs so ähnlich wie jetzt,
aber:
- 300 GB HD, leise
- 2,5 GHz PPc oder Intel-Kram
- 14,4 bis 15,4 Zoll Glossy-Screen
- viiieel besserer Airport-Empfang, wie bei meinem iBook
- 3 Jahre Garantie
- 4 GB RAM
- wenig Wärme- und Lautstärkeentwicklung
- beim Kauf einen iPod Nano und 100 Songs bei iTunes dazu :)
 
Mein MacBook ist perfekt, nur der Akku könnte noch so ca. 5 Stunden länger halten...
 
Zurück
Oben Unten