Was verbirgt sich hinter dieser Bezeichnung MB134D/A

Harrak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Hallo,
es ist wohl die Modellbezeichnung, aber wo/wie kann ich rausfinden was alles in dem Gerät steckt. Es wird in einer EbayAuktion als neu mit Kaufdatum 19.03.10 angeboten. Es ist ein MacbookPro 15". Es wird aber nicht angegeben welches Betriebssytem und welche Grafikkarte verbaut ist.

Gruss Harrak
 
es ist wohl die Modellbezeichnung, aber wo/wie kann ich rausfinden was alles in dem Gerät steckt. Es wird in einer EbayAuktion als neu mit Kaufdatum 19.03.10 angeboten. Es ist ein MacbookPro 15". Es wird aber nicht angegeben welches Betriebssytem und welche Grafikkarte verbaut ist.

Was liegt näher, als genau das den Verkäufer zu fragen ?
 
Es ist die Modellnummer.
Lad dir das Programm Mactracker, dann kannst du dir genau anschauen, was alles enthalten ist.

Es ist laut Modellnummer übrigens ein Early 2008 und wurde mit 10.5.2 bzw. 10.5.4 ausgeliefert.

*miau*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harrak
Ich sollte jetzt besser nicht fragen, wo der Verkäufer am 19.3.2010 ein fast 2 Jahre altes MBP gekauft hat.

Ich wäre bei dieser Auktion extrem vorsichtig.

*miau*
 
Apple MacBook Pro (MB134D/A)

Ist ein notebook.serie:apple MacBook/Prozessor:Intel Core 2 Duo T9300/Taktfrequenz:2500MHz/Ram2.048MB/Festpallattenspeicher 250 Gb/Display 15,4 Zoll/Displayauflösunf WXGA+(1440×9oo) Displaytypen:Non-GlareTFT Display (matt)16:10 Widescreen Display Garfikspeicher 512 MB / Optische laufwerke :DVD Brenner / Daten-Kommunikation: W-Lan ,Modem, bluetooth,Ehternet..kostet aber auch eine "kleinigkeit":)
 
Ich schätze mal, er hat es wieder reingestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260582548459&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Allerdings ist DDR3-RAM in der Beschreibung angegeben :confused: ansonsten weist nichts auf ein Unibody hin (na gut, das Bild ^^).

edit: Ok, ist wohl ein Fehler seitens eBay. Auch auf anderen Seiten wird das Gerät fälschlicherweise mit DDR3-RAM angegeben:
http://www1.de.shopping.com/xSBS-Ap...le-Pro-Supe~PG-1~PT-xPO~PRDLT-53717469~PT-xPO

Meine Herrn... Was würde ich mich ärgern, wenn ich mir teuer ein vermeintliches Unibody ersteigere und beim Paket-öffnen ein älteres zum Vorschein kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten