Was unterstützt icare

L

la_wanscha

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit 2 Jahren ein iBook (512mb - 1GMhz)mit iCare. Und seit zwei Wochen lässt sich mein Akku nur noch auf 41% Aufladen (zwei LEDs am Akku)!!!!! Weiter will er nicht mehr und meine Laufzeit hast sich auf 60 min. von 140min. verkürzt!!!! Das ist doch ein defekter Akku, oder? Habe ja noch 1 Jahr icare. Kann ich den Akku da umtauschen lassen?? Hatte jemand von euch sowas auch schon mal??? Bei meinem PowerBook Titanium hatte ich sowas nicht. Da ist der Akku langsam in die knie gegangen (Aber immer mit 100%!!! und 4 LEDs am Akku).

Gruss David
 
Ich weiss jetzt zwar nicht was iCare ist.
Aber ein Akku ist ein Verschleissteil das nach 2 Jahren einfach hin ist.
Das wird in keiner Garantieverlängerung eingeschlossen sein.
 
hi,

hast du ihn schon mal kalibriert!?! einfach mall komplett leer laufen lassen, bis die kiste schlafen geht, dann das kabel rein, den powerschalter 5 sec. durchdrücken, bis der rechner komplett ausgeht. in dem zustand aufladen bis die leuchte grün wird.

wenn danach der akku weiter spinnen sollte, so ist er fratze. mit coconut battery (KLICK) kannst du den ladezustand des akkus testen.

grüsse
 
Zurück
Oben Unten