Was Unterscheidet die Intel-Macs noch von "normalen" PCs???

Ich find das es in diesem Forum noch sehr sehr sachlich zur Sache geht. Da kenn ich ganz andere Foren in denen um weitaus unwichtigere Dinge gestritten wird. Und das mit gehörig mehr fanatismus.
 
Ich find das es in diesem Forum noch sehr sehr sachlich zur Sache geht. Da kenn ich ganz andere Foren in denen um weitaus unwichtigere Dinge gestritten wird. Und das mit gehörig mehr fanatismus.

Und die wären? :confused:
 
Oh wie recht du hast!!!! Wie geil wäre das wenn dieses Forum frei von diesem saudämlichen Fanatismus wäre...Was hier manchmal abgeht ist schon krass, dagegen kann man so manches Trainingscamp in Afghanistan als moderat bezeichnen:D :D :D

Da bist du aber noch nichts heftiges gewohnt. In früheren Jahren, als das WWW noch keine Rolle spielte war ich in den Diskussions-Boards des Usenet. Da ging richtig die Post ab.

Vor ein paar Jahren war ich mal in einem Lyrik Forum. Wie sich da die Leute zerfleischten ist kaum zu berichten!

Also bleib schön hier, mach es dir gemütlich und ignoriere die eine oder andere Diskussion einfach ;)
 
Amen.... eigentlich is der Thread reif genug um geschlossen zu werden, oder?
 
Ich unterstütze den Antrag ;)
 
Was soll eigentlich immer dieses Threadgeschließe?

Ihr müßt ja nicht weiterdiskutieren.
Und wenn jemand noch neue Aspekte bringt, vielleicht in ein paar Tagen oder Wochen, dann kann er doch hier weitermachen.
Gibt doch keinen Grund, hier zu schließen, oder?
 
hmm, naja, mittlerweile sind wir schon seeeehr offtopic. und ich werde deinen rat auch beherzigen
*verabschied*
 
Also ich bin umgestiegen weil mich Windows genervt hat und ich Mac OS haben wollte. Und klar, weil sie halt einfach geil aussehen :D
 
Zurück
Oben Unten