Was tun?

woodstock3

woodstock3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Tach Leude,

ich brauchte Safari und habe von der Installations-CD das kleinste Paket ausgewählt. Natürlich mit archivieren und installieren. Trotzdem enstanden dadurch Problem. Z.B. fehlen bei iPhoto Systemdateien und meine Netzwerkeinstellungen sind verschwunden.

Was soll ich tun? Sind Dateien im Previous Libary Ordner? Eigentlich müsste doch noch alles funktionieren, ausser dass das System jetzt auf 10.3.7. läuft, anstatt auf 10.3.9. Ich verzweifel gerade....

Alternative denke ich gerade darüber nach alles zu putzen und neu aufzuspielen...Aber dann müsste ich erst Stundenlang meine Daten sichern, wofür ich eigentlich keine Zeit habe...

Bin für jeden Tip dankbar!
 
Zurück
Oben Unten