Was tun?

Diskutiere mit über: Was tun? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. woodstock3

    woodstock3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2005
    Tach Leude,

    ich brauchte Safari und habe von der Installations-CD das kleinste Paket ausgewählt. Natürlich mit archivieren und installieren. Trotzdem enstanden dadurch Problem. Z.B. fehlen bei iPhoto Systemdateien und meine Netzwerkeinstellungen sind verschwunden.

    Was soll ich tun? Sind Dateien im Previous Libary Ordner? Eigentlich müsste doch noch alles funktionieren, ausser dass das System jetzt auf 10.3.7. läuft, anstatt auf 10.3.9. Ich verzweifel gerade....

    Alternative denke ich gerade darüber nach alles zu putzen und neu aufzuspielen...Aber dann müsste ich erst Stundenlang meine Daten sichern, wofür ich eigentlich keine Zeit habe...

    Bin für jeden Tip dankbar!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tun Forum Datum
iTunes kann die Inhalte auf dem iPhone nicht lesen - Was tun bei Nicht-Jailbreak? Mac Einsteiger und Umsteiger 03.07.2013
eMail von Apple wegen icloud.com - doch was ist jetzt zu tun? Mac Einsteiger und Umsteiger 11.11.2012
1 x gelöscht, überall weg - was tun? Mac Einsteiger und Umsteiger 01.02.2010
PC kaputt, was tun? Mac Einsteiger und Umsteiger 07.06.2009
Pflege – was tun, damit der Mac gesund ist! Mac Einsteiger und Umsteiger 14.03.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche