Was tun, wenn der Kratzer zu tief ist

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe einen recht tiefen Kratzer in meinem süßen iPod Video. Ich hab mir dafür eine sündhaft teuere Politur gekauft aber das bringt alles nichts. Nun gab mir die Dame bei Gravis den Tipp zum Juwelier zu gehen um mir das polieren zu lassen. Gibts da Alternativen??

Liebe Grüße!!
 
------
 
Zuletzt bearbeitet:
direkt auf dem display! könnte man die paar auf dem alu auch entfernen wäre ich nicht ZU traurig :D
 
Der Juwelier kann diese Kratzer rauspolieren, das stimmt.

Aber macht das wirlich Sinn? Mein iPod sah im ersten Jahr aus wie aus dem Ei gepellt. Seitdem ich ihn aber auch im Auto (ohne Tasche) nutze, mehren sich die Kratzer und inzwischen ist es mir wurscht, wie er aussieht... :noplan: ;)
 
dito...
the first cut is the deepest
 
Zurück
Oben Unten