was tun?:mac oder doch lieber nicht?

Also Leutz ihr macht einen terz um das iBook das nimmer feierlich *G*

Dienstag - noch zwei Mal schlafen dann wisst ihr obs neue geben wird oder nicht.
Wers nimmer erwarten kann kauft jetzt und wers noch nen Moant rauszögern kann der wartet weiter, aber bitte verschont einen m it den Spekulationen über neue Books und und und...

Sowas les ich mittlerweile in jedem zweiten Thread - das macht einen rasend - geht seid dem 7.7. so...

... sorry das musste grad mal raus =)
 
kann ich mich nur anschließen! wenn du noch nen monat warten kannst, dann warte! denke auch das es jetzt ein update für ibook geben wird!
das mit intel wird wohl noch was dauern. denke auch nicht das es dieses jahr was geben wird. apple unterstützt lang genug alte hardware und software (siehe ipod). da kommen für die alten auch immer noch software updates. da ist meiner meinung nach apple sehr entspannt.

ich habe mir auch vor ca 2 wochen meinen ersten mac zugelegt und würde nicht wieder zurück. beide dosen haben ihre vor- und nachteile, wobei die nachteile beim mac sehr, sehr gering sind :D

wünsche dir viel spass mit dem mac! es lohnt sich!!!!

gruß
 
2006 haben max. 3% aller Apple-User Intel-Chips.
2007 haben ca. 7% aller Apple-User Intel-Chips.
2008 haben grob 10-12% aller Apple-User Intel-Chips.
2009 haben grob 15% aller Apple-User Intel-Chips.
2010 haben grob 20-25% aller Apple-User Intel-Chips.

Man kann also davon ausgehen, daß der G3/G4/G5-Anteil, also nicht-Intel-Prozessoren an allen in Betrieb befindlichen Apple-Computern noch JAHRE wesentlich höher ist als der von Macs mit Intel-Chips. Das Betriebssystem und alle Mac-Software wird daher noch Jahre als PowerPC-Version vertrieben werden.
Deshalb hat Apple auch nur eine G3-Emulation für Intel-Chips impetto und keine Intel-Emulation für den PowerPC, weil das schlicht keiner braucht.

Kauf Dir Dein iBook und werde damit die nächsten 5 Jahre glücklich.

No.
 
Zurück
Oben Unten