Was spricht gegen Eumex 400?

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Ich hab ISDN, nutze es aber nur wegen der zwei Leitungen. Ansonsten hab ich eine DSL-Flat, brauche kein VoIP und will nur 1 Fax (Mac Mini), 2 analoge Telefone sowie 1 AB anstöpseln. Soll alles von den Nummern her konfigurierbar sein.

Die Telekom würde mir statt 100 Euro 50 berechnen, wenn ich auf 2 Mbit umsteige. Hatte ich eh mal überlegt.

Was sagt ihr?
 
Die Eumex wirst du mit dem Mac nicht konfigurieren können. Müßtest es also über den Mac tun.
Es gibt auch keine Capi Treiber, sodaß du mit dem Mac auch keine Datenverbindungen und auch keine Faxverbindung über die Eumex aufbauen kannst.

Würde dir davon abraten. Wenn du das Ding nur notdürftig brauchst, reichen auch a/b Adapter.

Ansonsten, wenn was ordentliches haben willst, kauf dir ISDN Telefone und für den Mac einen ISDN Adapter, mit dem man Faxen kann.
 
Zurück
Oben Unten