Was spielt ihr so auf dem mac mini?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von M4-Commando, 20.03.2006.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Ich wollte hier einfach mal anfragen was ihr trotz der geringen Leistung des mac minis alles zockt oder ob ihr überhaupt zockt?
    Ich hab den mac mini g4 1.2 und spiele meist warcraft 3 früher auch mal world of warcraft


    Grüße
     
  2. Big Hornet

    Big Hornet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    21.11.2002
    Hmmm ich bin seit einem Jahr Browsergame Fan. Ansonsten habe ich noch Homeworld 2 im Regal stehen. Läuft wunderbar darauf. Habs bloß ewig schon nicht mehr gespielt. Ansonsten habe ich noch Wolfensteins "Enemy Terretory" auf der Platte. Ist auch lustig und läuft sehr flüssig.
     
  3. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    AAH hipppieee Browsergames sind super..kennste world of crime? das is genial! :D
     
  4. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    WoW, W3, Indiana Jones, Alice, Shrek, Homeworld 2, Freespace 2, und ältere Games...
     
  5. Big Hornet

    Big Hornet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    21.11.2002
    Hmmmm Jain. Habe letztens mal einen Werbebutton angeklickt. Führte leider ins nirvana... :-D
     
  6. g.linnemann

    g.linnemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2004
    battlefield 1942, Halo, UT, Tropico 1+2 :)
     
  7. xnor

    xnor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Alles, was mit ScummVM läuft (und ich noch vom PC legal habe) ;)

    Ansonsten habe ich auch viele alte Spiele (wie etwa 4D Sports Driving) sowie viele historische Demos mit DosBox zum Laufen bringen können
     
  8. Sedor

    Sedor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.10.2004
    *hmmm* bin nicht so der große "Zocker" - das einzige Spiel das mich seit langem beschäftigt und wirklich auch festhält ist "Tales of Tamar", ein Multiplattform Online-Strategie/Rollenspiel...
     
  9. Clubrocker

    Clubrocker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.11.2003
    @g.linnemann
    Du spielt Halo auf nem MacMini? Das läuft doch bestimmt superlangsam oder irre ich mich da
     
  10. sulibats

    sulibats MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2005
    Wie sieht es eigentlich bei dem Intel Mini ist...jetzt ist die Grafikeinheit mal etwas leistungsstärker (trotz Shared-Memory) und dann gibt es doch kaum Universal Binary-Games. Ich kann mir kaum vorstellen, das z.B. C&C Generals anständig läuft (mit der Radeon 9200 war das ein Krampf), da Rosetta noch zwischengeschaltet ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - spielt auf dem
  1. DaeHNI
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    652
    DaeHNI
    10.09.2015
  2. Spock11189
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.401
    chaos_inc
    01.03.2015
  3. DougBkk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    546
    DougBkk
    24.12.2014
  4. öpfelbütschgi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    536
    öpfelbütschgi
    03.03.2010
  5. tzippy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    656
    tzippy
    03.09.2003