Was spielt ihr auf eurem MacBook?

C&C Generals / C&C Renegade (Bootcamp)
Unreal Tournament 2004 (OSX)
 
Ich habe mal eine Frage zu Diablo 2:

Wenn ich versuche Diablo 2 auf meinem MacBook zu installieren kommt immer die Meldung "Sie können das Programm "Diablo II Installer" nicht öffnen, da es auf diesem System nicht unterstützt wird.".

:confused: :confused: :confused:
 
micgen2k schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu Diablo 2:

Wenn ich versuche Diablo 2 auf meinem MacBook zu installieren kommt immer die Meldung "Sie können das Programm "Diablo II Installer" nicht öffnen, da es auf diesem System nicht unterstützt wird.".

:confused: :confused: :confused:


Du musst den Installer für OS X von der Blizzard Seite ziehen und es damit machen.:) Und nicht vergessen auf Softwaremodus bei den Einstellungen umzustellen!

Poste bitte hier wie es mit dem Lüfter bei dir aussieht wenn das Game läuft.
Danke und viel Spass.
 
Backgammon.
Sudoku (Widget).

Tja ...
 
Da sind ja wirklich wesentlich mehr große Titel dabei als ich dachte. :)

Vielleicht könnt ihr mir ja ein nettes Spiel für zwischendurch empfehlen, um sich beim Arbeiten mal kurz abzulenken.

Spielen tu ich am liebsten Shooter und Rollenspiele, Lieblingstitel auf dem Pc waren Rainbow Six und Morrowind.

Das ganze sollte natürlich unter Mac Os X laufen, ich habe kein Windows.

Dankeschön schonmal :)
 
Doom 3 unter mac naja unter bootcamp yay o/

und noch Second Life ...sofern man das als Game bezeichnen mag.
 
@seasar

ich hab auch 2gig Ram und hab jetzt mal ne Stunde gepielt - der Lüfter läuft die ganze Zeit!?

Hab dann nochmal andere Prgs probiert - da läuft er garnicht - außer wenn ich per VNC-Viewer auf meinen Server (Windows) zugreife - dann ist er auch verdammt laut, sonst bleibt alles ruhig.
Das wundert mich eigentlich, sogar bei Parallels Desktop bleibt alles ruhig.
Das die Festplatte laut wird kenn ich aber nicht - ich würde sagen, dass da schon irgendwas nicht stimmt.
Ob dies aber nun ein Grund ist das MB zurückzugeben weiß ich nicht - ich hab auch keinen Bock das ding nochmal wegzugeben - das Case auszutauschen hat schon ewig gedauert (gelbe Flecken)...
Falls hier noch jmd anders mit dem Lüfter Probs haben sollte- bitte mal posten.
 
@ F3lx

Hatte auch den Fleckengeist bei mir (über 4 Wochen Reparaturzeit, bis ich angerufen habe)

Aber einschicken werde ich meinen sowieso, ich will das Teil länger nutzen und da will nicht ich schon am Anfang Probleme haben.
Ich schätze mal das ich anfang nächsten Jahres mal ein paar Wochen auf mein MacBook verzichte. Will den Lüfter vernünftig haben.
 
hey seasar

zu diablo II: habs grad nur mal kurz angemacht, singleplayer, 2 min. da läuft nix (lüfter)! Hab n macbook 1.83GHz 2GB ram

gruß
chilla
 
Hallo tryhonesty,

"Warzone 2100" kann man online mit bis zu 8 Spielern spielen. Warzone ist Open Source und es gibt Versionen für Windows, Linux und MacOS. Die MacOS Version läuft bei mir allerdings irgendwie nicht.
 
seasar schrieb:
Du musst den Installer für OS X von der Blizzard Seite ziehen und es damit machen.:) Und nicht vergessen auf Softwaremodus bei den Einstellungen umzustellen!

Poste bitte hier wie es mit dem Lüfter bei dir aussieht wenn das Game läuft.
Danke und viel Spass.

Hallo,
also ich habe mir von Blizzard den Diablo II Installer.dmg gezogen und die Installation hat auch gestartet, allerdings verreckt mir die Installation immer, wenn er die dritte CD verlangt. Das MacBook spuckt die Disc einfach wieder aus, als ob es nicht die richtige wäre. Die CD-Rom an sich ist in Ordnung, habe sie auf einem anderen Computer getestet.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß,
Michael
 
@micgen2k


Keine Ahnung, ehrlich gesagt.
Bei mir gab es eigentlich keine Softwareprobleme (typisch MAC)
Vielleicht ist die CD 3 nicht vom gesamten Bundle (CD 1 und 2), es wird der CD key nicht angenommen oder die CD weist "nicht sichtbare" Schäden auf.

Der andere Testrechner war das ein PC oder MAC???
 
seasar schrieb:
@micgen2k


Keine Ahnung, ehrlich gesagt.
Bei mir gab es eigentlich keine Softwareprobleme (typisch MAC)
Vielleicht ist die CD 3 nicht vom gesamten Bundle (CD 1 und 2), es wird der CD key nicht angenommen oder die CD weist "nicht sichtbare" Schäden auf.

Der andere Testrechner war das ein PC oder MAC???

Also CD 3 ist wie der Rest der CDs aus dem Diablo 2 Gold Paket. CD Key nimmt er einwandfrei an. (CD Key Abfrage findet auch vor der Installation statt.)
Der andere Testrechner war ein PC.

Gruß
 
Wie alt ist den das Game???
Kann sein das der OS X Teil der hybrid CD irgendwo defekt ist und nicht anerkannt wird und der PCteil in ordnung ist. Versuch es auch einem MAC Rechner wenn du die möglichkeit hast. Kann sein das das Laufwerk von deiem MacBook die Fehler nicht austrixen kann.

Wie gesagt, meiner hat alles ohne Zicken angenommen
 
CS, C&C Generals
 
mit welchen einstellungen in der config und in den spiel und start optionen spielst du denn gray?

und welchen ping mit wieviel fps hast du da?

bei mir läuft cs nämlich nur ziemlich unbefriedigend... dh.h im fenster mit 20 frames und 70-100er ping in ner großen map....

lg
 
kBasti schrieb:
mit welchen einstellungen in der config und in den spiel und start optionen spielst du denn gray?

und welchen ping mit wieviel fps hast du da?

bei mir läuft cs nämlich nur ziemlich unbefriedigend... dh.h im fenster mit 20 frames und 70-100er ping in ner großen map....

lg

wenn cs = counterstrike dann:

ich zock cs mit crossover 6 beta und es läuft like a charme direkt unter os x :) die genauen frames weiß ich nicht, aber weit über 40 allemal (und vor allem immer, auch bei 20 bots)

gruß
chilla
 
Ich spiele zurzeit Half-Life 2 - genial! Dass man solche Spiele zocken kann, war ein Grund, dass ich mir einen Intel-Mac (MacBook, 1,83 GHz) geholt habe. Gute Windows-Spiele neben der seriösen Arbeit mit OS X - die perfekte Mischung :)

HL2 läuft hier übrigens superflüssig, nur die Soundkarte scheint teilweise Probleme zu bereiten.
 
hm gibts nicht wieso hab ich da solche probleme mit den frames... welche einstellungen hast du denn unter optionen chilla? ich bin mit allem auf low, trilinearer filter und mit r_shadow, r_3dsky und r_renderoverlayfragment auf 0. und trotzdem is kaum spielbar...

ich hab nur die source version d.h. hl2 nicht installiert. kann aber sein dass das wesentlich besser läuft..

suburbiac spielst du mit bootcamp oder crossover?

lg
 
kBasti schrieb:
suburbiac spielst du mit bootcamp oder crossover?

Mit Bootcamp.

Klappt eigentlich ganz gut - nur dass ich hin und wieder einen Absturz habe und der Sound hängen bleibt. Wollte noch mal beim Valve-Support gucken, woran das liegen kann. Wenn's aber wirklich an der Soundkarte liegt, hätte ich aber trotzdem keine Lust, den Ton abzuschalten.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten