Was sollte man vor einer Reparatur beachten?

benjamind

benjamind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
731
Reaktionspunkte
64
Hallo,

Mein iMac muss aufgrund eines Problems mit dem Display zur Reparatur. Ich werde morgen beim ASP anrufen und mal bescheid sagen, dass ich ihn vorbei bringe.
Nun frage ich mich was ich vorher noch machen sollte? Backup ist frisch. Mehr fällt mir auch dazu nicht ein. Gibt man das Zubehör (Magic Mouse/Trackpad, Keyboard, Stromkabel) auch mit in die OVP? Natürlich werde ich morgen noch mal nachfragen, aber ein paar Meinungen und Tipps zur ganzen Sache wären sicher hilfreich, weil ich bis jetzt noch nie vor dieser Situation gestanden bin.

Viele Grüße,
Benjamin
 
Nur das Gerät, ohne Kabel und Zubehör.
 
Okay, danke für die Information.
 
Gibt man das Zubehör (Magic Mouse/Trackpad, Keyboard, Stromkabel) auch mit in die OVP?

Nein die haben selbst ne Maus und eine Tastatur. Timemachine Backup erstellen, und das Gerät einpacken.
 
Zurück
Oben Unten