Was soll ich tun... MacBook oder doch Notebook

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Traxxmaster, 17.02.2007.

  1. Traxxmaster

    Traxxmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Ich habe mein G4 Powerbook 12" verkauft und bin am überlegen ob ich mir ein MacBook zulegen soll.

    Was mich doch etwas stört ist, dass es gute 5 cm größer ist als das Powerbook.
    Habe mir ein Sony Notebook TX5 mitt 11.9" Display angeschaut, das wäre von der Größe perfekt. Wieso bringt Apple nicht so ein Gerät... :( Dann hätte ich jetzt keine Probleme..

    Ist schon wer von einem Powerbook auf ein Macbook umgestiegen? Wie sind die Erfahrungen? Bereut wer den Umstieg? Wie ist die Grafikkarte?
     
  2. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Die Grafikkarte im Macbook ist nicht der Rede wert. Wer hier Leistung erwartet, muss sich ein MacBook Pro holen.

    Ich dachte anfangs auch, dass das 13,3 Zoll-Book unhandlich würde. Ich finde es jetzt sogar angenehmer in der Größe. Allerdings größer dürfte es dann auch nicht mehr werden. So passt es noch hervorragend überall rein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - soll tun MacBook
  1. ice b
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    416
    Andi
    26.03.2016
  2. diecolaa
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.529
    devrandom
    04.10.2012
  3. tim181
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    749
    PiaggioX8
    14.07.2012
  4. Sascha A
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.562
    Sascha A
    12.02.2012
  5. waldquelle
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.769
    buzolino
    24.09.2011