Was soll ich jetzt tun? MacBook Pro oder doch MacBook?

Gibt es wo eingentlich ein Photo mit einen MB,MBP15 und ein MBP17 zum vergleichen?
 
die frage stellt sich doch, WAS WILLST du überhaupt?

Serven, spielen, Office, nur mal schnell deine Mails abrufen u.s.w.

ansonsten würde ich bei deiner Unentschlossenheit einfach mal in einen Mac Laden gehen und alles ausprobieren....
 
Gibt es wo eingentlich ein Photo mit einen MB,MBP15 und ein MBP17 zum vergleichen?

Apple Store:
macfamily20070108.jpg
 
die frage stellt sich doch, WAS WILLST du überhaupt?

Serven, spielen, Office, nur mal schnell deine Mails abrufen u.s.w.

ansonsten würde ich bei deiner Unentschlossenheit einfach mal in einen Mac Laden gehen und alles ausprobieren....

Also ich will:
Surfen,
Word,
Photoshop,
Aperture,
iTunes und Keynote und Pages benutzten.

Achja und Vista soll auch noch drauf.

Grüsse,
Intelbook

PS: Wenn ich mir ein MB nehmen würde dann nur mit 2GB und 200GB.
 
Also ich will:
Surfen,
Word,
Photoshop,
Aperture,
iTunes und Keynote und Pages benutzten.

Achja und Vista soll auch noch drauf.

Grüsse,
Intelbook

PS: Wenn ich mir ein MB nehmen würde dann nur mit 2GB und 200GB.

dann nimm meinen .... vielleicht mit einen schnelleren Prozessor, aber das wirst du eh nicht merken....:p
müsste jetzt so um die 1000 Taler kosten....:confused:
 
dann nimm meinen .... vielleicht mit einen schnelleren Prozessor, aber das wirst du eh nicht merken....:p
müsste jetzt so um die 1000 Taler kosten....:confused:

Ich habe doch schon ein 2Ghz CoreDuo MBP. Warum soll ich mir ein "langsamers" holen und dann das andere meine Vater geben?

Naja ich habe mich für das Core2Duo 15.4 Macbook Pro mit 2,16Ghz oder 2,33Ghz endschieden. Velleicht lege ich noch was drauf und hole mir doch das 2,33/1GB/120GB/15.4/Glossy/256MB VRAM

Mal sehen doch ich bleibe bei 15"

Danke für eure Hilfe!
 
Ich habe doch schon ein 2Ghz CoreDuo MBP. Warum soll ich mir ein "langsamers" holen und dann das andere meine Vater geben?

Naja ich habe mich für das Core2Duo 15.4 Macbook Pro mit 2,16Ghz oder 2,33Ghz endschieden. Velleicht lege ich noch was drauf und hole mir doch das 2,33/1GB/120GB/15.4/Glossy/256MB VRAM

Mal sehen doch ich bleibe bei 15"

Danke für eure Hilfe!

na dann.... nur mut und viel Spaß mit der neuen Kiste...:Waveyib:
 
hilfe? welche hilfe denn? so wie das klingt hast du es von anfag an gewusst und wolltest nur angeben :hehehe: :hehehe: :hehehe:
ausserdem war das 2,33 ja gar keine option oder?
 
Leute gibt´s!!!
 
Irgendwie..... hast du recht!
:D

Hat er, keine Frage! Aber die Apple-Produktpalette läßt nun leider mal ratlose Interessenten zurück. Ich bräuchte auch ein 15"-NB. Das MBP hat 15", allerdings brauche ich die Leistung nicht, das MB hat nur 13", dafür wäre der Rest ideal geeignet. Also was tun, außer grübeln, was man denn jetzt kauft :D Ehrlich, so einfach ist das nicht, da liegen mal eben gute 1000€ zwischen beiden Möglichkeiten, da fängt der ein oder andere schon an nachzudenken...
 
Das stimmt, und ich kann auch verstehen, wenn jemand im Forum diesbezüglich Rat sucht. Aber man sollte die Frage nach dem passenden Modell schon unter Gewissen Aspekten stellen, und nicht einfach nur schreiben: Was soll ich nehmen? A, B, oder C? Ich denke, daher rühren die sarkastisch-ironischen Kommentare (auch von mir).
 
dann nimm meinen .... vielleicht mit einen schnelleren Prozessor, aber das wirst du eh nicht merken....:p
müsste jetzt so um die 1000 Taler kosten....:confused:

Guten Abend,
nachdem ich mit meinem MacBook nen paar Probleme hatte, hab ich mir nun auch überlegt auf ein Pro umzusteigen, doch eigentlich würde mir ein cd reichen, dann hätte ich noch genug Geld übrig für mehr Ram, Monitor usw...

Doch wo bekommt man denn das 1,83er CoreDuo MBpro für nur 1000€ her?!
Hätte da großes interesse dran, hat vllt jemand einen tip für mich? wär echt toll:)
ach so, ich bin Schüler, vllt hilft das...auch wenns mehr kostet, wär trotzdem nett, wenn ihr eure Angebote mal posten würdet.
Vielleicht kaufe ich mir auch ein neues C2D, bin mir noch unsicher, aber wenn ich das cd so günstig bekommen würde, würde ich zuschlagen
 
Na ja, mit ganz viel Glück könntest du ein gebrauchtes CD 1,83 für diesen Preis bekommen. Aber ich wüsste keinen Shop, der das zu diesem Preis anbietet.
 
Guten Abend,
....Doch wo bekommt man denn das 1,83er CoreDuo MBpro für nur 1000€ her?!

Hi Bastian,
wenn du Schüler bist, hast du auch einen Schülerausweis?! mit dem gehst du zu einen Mac Händler deiner Wahl und lässt dir dein Traum Notebook zeigen... Sagst den netten menschen dort das du Schüler bist und bekommst darauf hin schon mal Prozente... Na und ansonsten lässt du deinen Charm spielen und handelst ein wenig... bei mir waren gut 400 EUR drin, ohne das ich ein Schüler oder einen Studentenausweis habe... aber das geht ebend nur bei Händlern, wo man im Laden steht....
und machen wir uns nichts vor... 1,83GHZ zu 2,33 oder was weiß ich wo zur Zeit das Maximum liegt...
Wenn ich mein Systemtest mache, bin ich gerade mal ca. 5% langsamer als dieser 2,33GHZ Rechner... das merkt kein Anwender!!!
 
Doch wo bekommt man denn das 1,83er CoreDuo MBpro für nur 1000€ her?!

Ich denke für den Preis bekommst du kein MBPro... Da würde ich mir keine Hoffnung machen. Selbst MacBooks werden im Refurbished Store für ca. 800+ gehandelt.
 
sowas gabs hier doch "früher" nicht, oder? :eek:




:hehehe:
 
Hallo!

Ich würde dir zu einem Refub MBP raten...Warum?

Ich bin von einem Vaio Notebook auf einen MB geswitcht und bin rein von dem Computer nicht überzeugt; Die Wertigkeit der Verarbeitung und die Materialwahl und auch die Tastatur finde ich bei weitem nicht überzeugend; klapprig und etwas -billig-.

Hoffe, dass mein neues MBP (ich warte jetzt eigentlich nur noch auf den Launch vom neuen MacOSX und iWork) mich in der Beziehung zufriendenstellend wird. Viel Spaß beim Kauf!

Tobi
 
Zurück
Oben Unten