Was soll der noch Kosten

Diskutiere mit über: Was soll der noch Kosten im MacBook Forum

  1. Leroux

    Leroux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2003
    Hallo, bin neu und noch kein MACler, aber ich habs demnächst vor. Desswegen meine Frage: Ich hätte die Gelegenheit an ein PowerBook G4 15'' (wie bei Apple im Store), Grundausstattung, also nix besonders drin, als Austellungstück zu kaufen. Der Verkäufer fragte mich was ich den wohl bereit bin zu zahlen. Hmm, ich hab da leider keine Ahnung. Das Book ist ca. 3 Monate alt und schon ziemlich "begrabtscht". Also für Hinweise wär ich sehr dankbar.
     
  2. khadgar

    khadgar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2003
    Welches 15"

    Es gibt verschiedene 15" PBs

    Wenn Du etwas genaueres weißt hier folgende Adresse:
    defekter Link entfernt

    Biete ihm weniger als auf der Liste steht und gehe bis zum angegebenen Preis auf der Liste mit! Wenn er sich stur stellt zeig ihm die Liste, die wird er auch kennen!

    Viel Vergnügen und gute Nerven!





    _______________________________________

    Aufgrund genetischer Veranlagung weiß ich wie man feilscht!
     
  3. Leroux

    Leroux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2003
    Super Link, danke für den Tip. Ach, es handel sich um das Powerbook, welches om Online Store 2300+nochwas kostet.
    Danke nomals
     
  4. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    Registriert seit:
    30.06.2003
     
    Kann nicht sein. Das PB, was zur Zeit im Apple Store für ~2300EUR verkauft wird, ist das neue 15" - das gabs vor 3 Monaten aber noch nicht.
    Bei deinem wird es sich daher um den Vorgänger mit 1Ghz handeln.
     
  5. Leroux

    Leroux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2003
    Äh? Wieso nicht? Die Appleabteilung des Geschäfts wird dicht gemacht, ich glaube schon, dass es sich um ein neues Powerbook handelt.
     
  6. hexhector

    hexhector MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2003
    Kollege, die neuen Powerbooks sind erst letzten Dienstag (16.09.03) vorgestellt worden. Bereits im Handel erhältlich waren diese Woche nur die neuen 17", und das auch nur vereinzelt. Die 15" und 12" werden voraussichtlich erst in KW39 (also jetzt kommende Woche) lieferbar sein. Also kann es nur das alte 15" (M8858 oder M8859) sein!

    Greetz,
    hector
     
  7. christians

    christians MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2003
    Wie gesagt, am 16.9. wurden neue Modelle des 15" vorgestellt. Wenn das Ausstellungsstück aber schon drei Monate alt ist, kann es kein "neues" sein.

    Genaue Daten (MHz zahl dürfte schon reichen um das Teil zu identifizieren) und Du bekommst genauere Infos :)

    chris
     
  8. Leroux

    Leroux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2003
    AHH, super infos, danke!!! Man, da hätte ich mich beinahe übern Tisch ziehen lassen :( Na, den werd ich aber was erzählen morgen. Tja, wird wohl doch ein bisserl dauern, bis ich ins MAC lager wechseln kann. Die Preise bin ich halt noch nicht gewöhnt, als alter DOSler (aber nach dem 3 Mal WinXP neudrüber installier hab ich den Hals jetzt voll)
     
  9. christians

    christians MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2003
    Noch zur Info:
    bei Vobis gab es das "alte" 15" kurz vor der Präsentation für 2000 EUR.

    chris
     
  10. khadgar

    khadgar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2003
    Gib's ihnen!

     



    :) Jederzeit wieder!

    :p Wenigstens hast Du Dich trotz DOSe für das Richtige Forum entschieden!


    :D Hier werden Sie geholfen!

    obwohl der Satz wohl ein Copyright besitzt! :eek:



    Der Mac schweißt halt zusammen!;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche