Sachsen Was so alles vorkommt... Dresden-MUT

Diskutiere mit über: Was so alles vorkommt... Dresden-MUT im MacUser Treffen Forum

  1. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Da sehen meine müden Augen einen Mod, neben Difool.

    Vina, was treibt eine Essenerin zu den Aufgaben eines Mod der Sachsen-Gruppe? :D

    Um dem Bereich treu zu bleiben, war da nicht mal was mit Treffen in Dresden?
     
  2. Macsourcerer

    Macsourcerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2003
    es ist wirklich traurig, dass es hier in dresden niemanden gibt, der sich für ein macusertreffen interessiert......
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Schade eigentlich!

    Wo Ihr doch jetzt so eine schöne neue Kirche habt! ;)
     
  4. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Tja, wenn die Schönheit der Kirche auch nur im geringsten auf die Anzahl der Anwesenden hätte, wäre der gesamte Laden nur für uns :D

    Aber leider läßt sich die Schönheit nicht übertragen :(
     
  5. Brougy

    Brougy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    28.05.2005
    na, wenn ihr euch auch mit nem Achzehnjährigen abgebt, bin ich mit dabei;)
    Was ist dann der Inhalt des Treffens? "Ich hab da was von nem neuen Mac Mini gehört tuschel tuschel und schon den iPod 6G gesehn? tuschel tuschel" oder so?:) d.h. muss man absolut in der MAC-Produktpalette stehen?;)

    Gruß

    ps: Bischofswerda bei Dresden, aber in DD auffa Schule
     
  6. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Es gibt kein festes Rahmenprogramm. Reiner Erfahrungsaustausch und ein wenig geplauder. Also nix dramatisches :D
     
  7. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.08.2004
    Okay Leute!
    Ich hatte ich schon vor einiger Zeit mal gemeldet, doch keiner hat geantwortet!!!!
    Da ich nun seit gut 3 Monaten in DD lebe und etwas Ablenkung gebrauchen kann, würde ich mich auch eintragen!
    *Eingetragen*

    Also sagt an! Wann Wo Wie?! :)

    Dummerweise hab ich kein iNet außer hier in der Bibo...

    *Wie kann ich bei Windoof die ... machen?*

    Also ich bin auf jeden Fall dabei, solange das ganze nach 17Uhr stattfindet...

    Ich werde Morgen nochmal schauen, was dieser Fred hier ergeben hat...

    MfG Zimmi
     
  8. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Gut, einverstanden.

    Ein erneuter Aufruf zu einem Usertreffen.

    Wie immer und in allen Kalendarien eingetragen wird der erste Freitag im Monat dazu bestimmt. Wie hier im Kalender, bei macuser.de und auch bei macnews.de, eingetragen wird das Treffen im Cafe Kontinental stattfinden.

    Das wäre also der 2.12.2005, die Adresse findet hier hier im Kalendar oder bei macnews.de im Kalender.

    Und, bitte, wenn das diesemal nicht mit mindestens sechs Personen besucht ist, war es das letzte Mal, dass ich mich darum gekümmert habe.

    Somit wäre eine verbindliche Zusage durchaus Sinnvoll.

    Ich bin ja mal gespannt, wer alles kommen wird...
     
  9. kuechenfee

    kuechenfee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    Nabend,

    hab dieses Semester in Dresden angefangen zu studieren! Bin auch dabei. Sofern ich an dem Wochenende nicht nach Hause fahre...

    mfg kuechenfee
     
  10. Brougy

    Brougy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    28.05.2005
    Och ich geh ja wohl total krachen.

    am 2.12. habe ich 20Uhr eine Theateraufführung (Lawrence) in meinem Kalender stehen.... ******


    Berti
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche