Was sind eigentlich Icons?

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
In der letzten Ausgabe von Maclife war eine CD dabei mit etwa 4000 Icons. Diese Bildchen kann man, wenn ich das richtig verstanden habe, als Symbole zum anklicken benutzen. Habe aber noch nicht mal die Icons auf der CD gefunden. Eigentlich wollte ich sie deswegen auf mein IBook holen, um den verschiedenen Postfächern in Mail ein Paar nette Bilder zu verleihen. Geht das? Mit der Erklärung im Heft komme ich nicht wirklich klar! :) kopfkratz
 
Wechseln tust du die Icons

Das symbol das du haben willst.


Apfel+I (info)
aufs Symbol klicken
Apfel+C (kopieren)

klicke auf den Ordner der verändert werden soll
Apfel+I
klicke auf das Symbol
Apfel +V

Wo sie auf der CD sind werde ich gleich mal Suchen .
 
Und vor allem mit Photoshop kannst Du Deine eigenne Icons Kreieren !

(Ob das mit OSX auch noch geht da musste definitiv Difool fragen ;-)

Gruß maz
 
alternativ kannst du auch mal nach "os x icons" googeln - da solltest du bis zu deinem lebensende genug icons zum minütlichen tauschen finden ;)

carpe noctem
w
 
ynos schrieb:
Wie alt isser denn? :D
so viele wie ich da übersehen kann, kann er sich mindestens bis zum 100sten zeit lassen rotfl

carpe noctem
w





sleep
 
Zurück
Oben Unten