Was sind eigentlich Icons?

Diskutiere mit über: Was sind eigentlich Icons? im Mac OS X Forum

  1. posenmuckel

    posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2005
    In der letzten Ausgabe von Maclife war eine CD dabei mit etwa 4000 Icons. Diese Bildchen kann man, wenn ich das richtig verstanden habe, als Symbole zum anklicken benutzen. Habe aber noch nicht mal die Icons auf der CD gefunden. Eigentlich wollte ich sie deswegen auf mein IBook holen, um den verschiedenen Postfächern in Mail ein Paar nette Bilder zu verleihen. Geht das? Mit der Erklärung im Heft komme ich nicht wirklich klar! :) kopfkratz
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Wechseln tust du die Icons

    Das symbol das du haben willst.


    Apfel+I (info)
    aufs Symbol klicken
    Apfel+C (kopieren)

    klicke auf den Ordner der verändert werden soll
    Apfel+I
    klicke auf das Symbol
    Apfel +V

    Wo sie auf der CD sind werde ich gleich mal Suchen .
     
  3. maz

    maz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2004
    Und vor allem mit Photoshop kannst Du Deine eigenne Icons Kreieren !

    (Ob das mit OSX auch noch geht da musste definitiv Difool fragen ;-)

    Gruß maz
     
  4. ynos

    ynos Gast

  5. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    alternativ kannst du auch mal nach "os x icons" googeln - da solltest du bis zu deinem lebensende genug icons zum minütlichen tauschen finden ;)

    carpe noctem
    w
     
  6. ynos

    ynos Gast

    Wie alt isser denn? :D
     
  7. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    so viele wie ich da übersehen kann, kann er sich mindestens bis zum 100sten zeit lassen rotfl

    carpe noctem
    w





    sleep
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche