was schließt ihr eigentlich so an eure tastatur via USB an ?

H

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
hi,

wer nicht gerade ne BT tastatur von apple vor sich liegen hat, hat ja an seiner tastatur 2 Usb ports.

find ich eigentlich schön und praktisch aber weder ipod nano, noch mein usb-stick lassen sich daran bestreiben.

schade eigentlich.
 
Meine Maus hängt dran.

Der Rest will ja nicht...

*miau*
 
Shuttle
USB-Stick
...
 
Der Bluetooth Stick von meiner Maus. Für viel mehr sind die Ports ja auch wirklich nicht zu gebrauchen.
 
Maus und USB-Stick, für ne externe HD reicht ja leider der Saft nicht aus.
 
Je nach Bedarf:

entweder der Scanner, der Kartenleser oder mein TomTom.
 
Maus und USB Sticks, bei letzterem hat noch nie einer Probleme gemacht.
 
grübel...

Ich betreibe so ziemlich alle externen USB-Geräte daran... Vom ipod touch, über USB-Sticks und sogar eine HDD hatte ich schon dran... funktionierte immer problemlos...

Gruß.
 
ok, da hab ich wohl viele leidensgenossen.
gut, es ist einfach noch ganz zuende gedacht.
die idee und die unterbringung ist sehr sehr gelungen. schon bei den g4 imacs.

aber was funzt dran ?


vllt ist es gar nicht als USB-port gedacht, sondern einfach nur für eine kabelgebundene maus.
je nachdem halt ob man rechts- oder linkshänder ist.
deswegen auch die generell kurze kabellänge bei apple mäusen bis zur mighty.

einfach so mal schnell ne externe Hdd dranstecken wär schon fein.
 
grübel...

Ich betreibe so ziemlich alle externen USB-Geräte daran... Vom ipod touch, über USB-Sticks und sogar eine HDD hatte ich schon dran... funktionierte immer problemlos...

Gruß.

und wir reden von einer apple tastatur ?
acryl, weiß oder alu ?
 
Ich kann mich nicht erinnern dass da jemals ein Gerät (außer der Maus) funktioniert hätte.

Dafür gehört irgendjemand in Cupertino einmal wöchentlich geohrfeigt, so überflüssig ist das.
 
Ich hab da Anschlüsse? :eek:

Nee, hab da nix dran hängen. Meine zwei USB-Hubs reichen noch gerade so aus...
 
iLok.

Dongles funktionieren auch an der Tastatur.


Gruß,
Nick
 
Syncrosoft Dongle
 
Moin,
also Maus udn iPod Video.
Wenn der Mac hochgefahren wird, und der iPod Video dran ist. Gehts! Wenn ich wärend des Betriebs das Ding anstöpsel, geht e snicht
 
Hallo, ich kann die meisten Post hier nicht nachvollziehen. Habe hier ein MBP mit der externen Tastatur von Apple (mit Ziffernblock). Ich lade darüber meine iPods und mein Handy und betreibe auch problemlos ext. HDD's (mit und ohne eigene Stromversorgung).
Das alles geht ohne Probleme.

Daher meine Frage: Woran kann das liegen, dass es hier geht, aber bei vielen offenbar nicht? Evtl. am MBP?

Grüße
dahigh

Edit:
Gerade getestet: auch bei reinem Akkubetrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich kann die meisten Post hier nicht nachvollziehen. Habe hier ein MBP mit der externen Tastatur von Apple (mit Ziffernblock). Ich lade darüber meine iPods und mein Handy und betreibe auch problemlos ext. HDD's (mit und ohne eigene Stromversorgung).
Das alles geht ohne Probleme.

Daher meine Frage: Woran kann das liegen, dass es hier geht, aber bei vielen offenbar nicht? Evtl. am MBP?

Grüße
dahigh
Also ich hab die Tastatur an nem MB 09 hängen. Es geht weder, wenn ich sie am Monitor, noch wenn ich sie am MP direkt angeschlossen hab.

EDIT:
Doch falsch. Direkt am Mac angeschlossen geht zum Beispiel der iPod.
 
Digitalkamera und iPod
 
Zurück
Oben Unten