Was sagt man dazu - Intel langsamer als G4 / G5

Man kann über die Dame sagen was man will, aber wie jetzt alle über sie herfallen finde ich verdammt ekelhaft.
 
Als der Switch von IBM zu Intel publik wurde, waren in diesme Forum keine fünf User die diesen Schritt für gut befunden hatten. Es waren Threads weit in die hundert Seiten mit Rechnungen, Prognosen, Analysen, Benchmarks, Historie,... Intel war zusammenfassend zum Ausdruck gebracht dumm, lahm, alt, scheiße, x86schrottig, anhanglastig, stromfressend, kapitalistisch, korrupt, böse, ms-verbrüdert,... Und siehe da, nun dieser Thread! 180 Grad andere Richtung.
Hier in diesem Thread sind auch ein paar dabei die anno dazumal am lautesten gegen den Switch geschriehen haben und nun Intelfanboys sind. Immer wieder spannend einer solchen Herde zuzusehen. Irgendwann werde ich meinen Doktor phil. noch über und mit und durch und wegen ein paar Usern und ihrem verhalten in diesem Forum schreiben. :hamma:

Gruss und so, Shaddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Shaddy schrieb:
Als der Switch von IBM zu Intel publik wurde, waren in diesme Forum keine fünf User die diesen Schritt für gut befunden hatten. Es waren Threads weit in die hundert Seiten mit Rechnungen, Prognosen, Analysen, Benchmarks, Historie,... Intel war zusammenfassend zum Ausdruck gebracht dumm, lahm, alt, scheiße, x86schrottig, anhanglastig, stromfressend, kapitalistisch, korrupt, böse, ms-verbrüdert,... Und siehe da, nun dieser Thread! 180 Grad andere Richtung.
Hier in diesem Thread sind auch ein paar dabei die anno dazumal am lautesten gegen den Switch geschriehen haben und nun Intelfanboys sind. Immer wieder spannend einer solchen Herde zuzusehen. Irgendwann werde ich meinen Doktor noch über und mit und durch und wegen ein paar Usern und ihrem verhalten in diesem Forum schreiben. :hamma:

Gruss und so, Shaddy

Und was sagt uns das? Wir lernen dazu! Obwohl mir klar war das Intel rockt, aber ich kannte auch die Benchs schon :D
 
i_lp schrieb:
Und was sagt uns das? Wir lernen dazu! Obwohl mir klar war das Intel rockt, aber ich kannte auch die Benchs schon :D

Na Mahlzeit. Wenn Applekunden jedesmal Jahre brauchen um einen Fortschritt zu erkennen, dann erklärt das auch den mikrigen Marktanteil von Apple selbst! :)
 
War das mal 'n Kerl...?

Naja... Immerhin hat er/sie erreicht, was gewünscht war... Aufmerksamkeit. Bekloppte Texte verbreiten sich halt doch schneller als etwas "normales". Ich sag nur BILD. :-D

Greetings,
Wolle
 
Wolle84 schrieb:
War das mal 'n Kerl...?
Ich dachte, der Kommentar diesbezüglich in ihrem „Ich hasse alle Menschen“-Beitrag wäre nur ein Scherz gewesen. :eek:
 
Apple Neuvorstellung G5:
G5 doppelt so schnell wie intel

Apple Neuvorstellung Intel:
Intel x- mal so schnell wie G5

Noch Fragen?
G5 forever!
 
Einer der zu seinem Wort steht.
 
disco schrieb:
Apple Neuvorstellung G5:
G5 doppelt so schnell wie intel

Apple Neuvorstellung Intel:
Intel x- mal so schnell wie G5

Noch Fragen?
G5 forever!

ne, keine Fragen. Tatsache ist halt daß der G5 immer noch der G5 ist, die Intel-Prozessoren aber in den letzten Jahren massiv weiterentwickelt wurden.
 
walfrieda schrieb:
ne, keine Fragen. Tatsache ist halt daß der G5 immer noch der G5 ist, die Intel-Prozessoren aber in den letzten Jahren massiv weiterentwickelt wurden.

Mag sein, Tatsache ist, dass ich intel und sein Geschäftsgebaren nicht ausstehen kann. Siemens, T-com, Microsoft, intel...bei all diesen Firmen bekomme ich das k*'?=)(
Und seit Windows auf dem Mac läuft.... ach ich höre auf, sonst denken noch alle ich bin ein verbitterter alter Sack. Ausserdem gefällt mir die Monopolisierung nicht.
 
Wolle84 schrieb:
War das mal 'n Kerl...?
Greetings,
Wolle

Nicht war, ist!!!!

Habe nie mit G's gearbeitet und bin mit Intel höchstzufrieden. Aber einmal Apple, immer Apple!!!
 
Shetty schrieb:
Man kann über die Dame sagen was man will, aber wie jetzt alle über sie herfallen finde ich verdammt ekelhaft.
So sind die Leute halt... So funktionierte es schon mit "kauft nicht bei Juden", genau das gleiche.
 
Das Forum hat einen Sinnlos-Thread mehr. Herzlichen Glückwunsch! :cake:
 
Zurück
Oben Unten