Was sagt man dazu - Intel langsamer als G4 / G5

D

DonPhilippe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, bin da gerade auf eine sehr "interessante" Meinung gestossen. Was sagt ihr dazu?
(ich hab ein PB G4 und kann es schlecht beurteilen)

....Seit einiger Zeit verbaut ja Apple nicht mehr ihren G4 oder G5 Prozessor in einem Mac, sondern Intel.
Wir haben exklusiv den Altagstest über 3 Monate gemacht.
Die Resultate sind niederschmetternd und gerade zu vernichtend für Apple!
Getestet und verglichen wurden die Geräte, die laut der Propaganda von Apple gleichwertig rsp. eben sogar besser sein sollen.
Apple Mini G4 mit 512 MB Ram versus Apple Mini Intel CORE DUO mit 512 MB Ram
Laut Apple Propaganda Lugundtrug Vergleich soll ja Intel vier mal schneller sein.
Wir haben gemerkt: ER IST 10 mal langsamer, Instabil, Unzuverlässig und extrem Anfällig! ....
geht noch weiter...

Hier der link zu dem BLOG
 
Und alle Fachmagazine mit Ihren Benchmarks bezüglich CD und C2D lügen? :rotfl:
 
Ich halte nichts von Intel, siehe Atavar, aber alle IntelMacs an denen ich arbeiten durfte waren um Längen schneller als mein iMac G5 20" mit 1,5 GB Ram(auch im direkten Vergleich nebeneinander), außer in den Rosetta Geschichten wie z.B. PS.
 
wer den rest vom blog anschaut bemerkt recht bald, daß es sich um eine seltsame person handeln muß. auch die 'da bin ich' seite hat mich eher irritiert als informiert.

solche quellen sind nicht vertrauenswürdig.

auch die rechtsabteilung von apple dürfte an den bemerkungen interessiert sein.

gruß
 
Habe gleich mal dort eine Nachricht hinterlassen. Das ist doch wohl lächerlich. Ich denke, der Mini wird kaputt gewesen sein, oder irgend sowas, aber ein G4 Mini sollte eigentlich nicht schneller sein, als ein Core Duo.


Gruß

Frank T.
 
Jo erstmal einen pässigen Kommentar hingesetzt! :D
 
Ist nur Stimmungsmache.. Den Thread hier am besten Löschen
 
Das ist nicht der einzige Fehler. Am besten finde ich
oder aus "da bin ich"
:hehehe:
Der Rest des Blogs und die Unfähigkeit eine Rechtschreibprüfung zu machen, sagen meiner Meinung nach alles über die Kompetenz dieser Person.
 
Meine Fresse, ich habe doch eigentlich geschrieben. dass mein erster Intel iMac kaputt war. Komische Person.


Gruß

dasich
 
Die ist nicht ganz sauber :D
 
Für mich steht fest: Intel Mac kommt in Ebay, und ich ersteigere mir einen G4 oder G5.. denn ich raste fast aus, und verliere noch meinen kleinen wenigen Verstand, mit diesem Scheissbetrug von Apple!

Oh my god...

2nd
 
Fällt meinem nichts mehr ein, oder?

dasich
 
lächerlich
 
Der würde sich im Axel-Springer-Verlag bestimmt einen guten Namen machen mit der Story, aber nicht bei uns. Die Rechtschreibfehler: "Wer einen findet, darf ihn behalten" hat hier jemand als Signatur. Aber nerven tun die schon und sind lächerlich. Und so wie der Artikel geschrieben wurde....wenig Aufschlussreich. Nur was Benchmarks angeht, ist meine Meinung: Zum Kräftemessen nicht übel, aber die beste Benchmark ist immernoch das normale Leben!!
Also löscht diesen Thread, und am besten den Webblog gleich mit....
 
Irgendwie gibt es dort soeben eine Kommentar Bombardierung :D
 
Ich steh auf Leute, die sich für total wichtig halten… :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten