was sagt ihr zu diesen logos?

haudejen

haudejen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
hallo,

die logos haben zwei bekannte von mir entworfen. Sie würden gerne wissen, wie sie bei euch ankommen?

beste grüße, h.
 

Anhänge

  • 1.gif
    1.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 242
  • 2.gif
    2.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keine Logos? :confused:
 
Ich finde beide Logos sehr gut, zwar nicht so innovative wie sie sein sollten, doch sehr schlicht und einprägend.

1. Logo
Nicht schlecht gemacht, doch wie soll ich die Pfeil mit Computermiete verbinden? Das Logo wäre ausgezeichnet wür eine Firma die ihn repariert und wieder zurückt bringt.

2. Logo
Es würde mich wundern, wenn dieses Logo nicht schon mal wo verwendet wurde. Es ist schlicht und gefällt mir gut.

EDIT: Was?!? Da waren doch grad die Logos! Nicht rauslöschen... :rolleyes:
 
Logo

Das Logo für die Computeranmietung erinnert mich stark an Recycling .........
Das andere ist ok, vieleicht etwas zu grau
 
tschuldigung, musste noch kurz was an den logos ändern... :D
 
Das erste find ich subba, beim 2. stört mich etwas die Kombination von Grün und blau. Aber schöne Idee...

Insgesamt professionelle Arbeit, auf jeden Fall, damit kann man zum Kunden gehen.
 
Das rechte ist besser als das linke, allerdings sollten die Farben etwas verändert werden, da das Grün mit dem Blau nicht so gut harmoniert.
 
Hübsche Typo in jedem Fall!
Das mit dem Pfeil geht finde ich auch in Ordnung. Man kann es mit dem zurückbringen des Computers nach dem Mieten assoziieren.
Aber die von computermiete.de sollten sich zum Logo auch noch eine passend schöne Homepage gönnen... :rolleyes:
 
Das rechte Logo ähnelt sehr stark dem Design mancher Sendungen der ARD.
Wenn es mich nicht täuscht, hast Du auch die Thesis verwendet, richtig?
 
nein, die schrift ist the sans.
 
oops - ach so ;))
 
Oh ja, die Website von Computermiete erinnert mich irgendwie an beepworld :( Da hilft auch ein schönes Logo nichts.
 
Zurück
Oben Unten