was sagt ihr zu diesen logos?

Diskutiere mit über: was sagt ihr zu diesen logos? im Grafik Forum

  1. haudejen

    haudejen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2004
    hallo,

    die logos haben zwei bekannte von mir entworfen. Sie würden gerne wissen, wie sie bei euch ankommen?

    beste grüße, h.
     

    Anhänge:

    • 1.gif
      1.gif
      Dateigröße:
      2,1 KB
      Aufrufe:
      180
    • 2.gif
      2.gif
      Dateigröße:
      1,3 KB
      Aufrufe:
      173
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2005
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2004
    Ich sehe keine Logos? :confused:
     
  3. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Ich finde beide Logos sehr gut, zwar nicht so innovative wie sie sein sollten, doch sehr schlicht und einprägend.

    1. Logo
    Nicht schlecht gemacht, doch wie soll ich die Pfeil mit Computermiete verbinden? Das Logo wäre ausgezeichnet wür eine Firma die ihn repariert und wieder zurückt bringt.

    2. Logo
    Es würde mich wundern, wenn dieses Logo nicht schon mal wo verwendet wurde. Es ist schlicht und gefällt mir gut.

    EDIT: Was?!? Da waren doch grad die Logos! Nicht rauslöschen... :rolleyes:
     
  4. zaskar

    zaskar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2004
    Logo

    Das Logo für die Computeranmietung erinnert mich stark an Recycling .........
    Das andere ist ok, vieleicht etwas zu grau
     
  5. haudejen

    haudejen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2004
    tschuldigung, musste noch kurz was an den logos ändern... :D
     
  6. Gonz

    Gonz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    16.01.2004
    Das erste find ich subba, beim 2. stört mich etwas die Kombination von Grün und blau. Aber schöne Idee...

    Insgesamt professionelle Arbeit, auf jeden Fall, damit kann man zum Kunden gehen.
     
  7. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2004
    Das rechte ist besser als das linke, allerdings sollten die Farben etwas verändert werden, da das Grün mit dem Blau nicht so gut harmoniert.
     
  8. SaC

    SaC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2004
    Hübsche Typo in jedem Fall!
    Das mit dem Pfeil geht finde ich auch in Ordnung. Man kann es mit dem zurückbringen des Computers nach dem Mieten assoziieren.
    Aber die von computermiete.de sollten sich zum Logo auch noch eine passend schöne Homepage gönnen... :rolleyes:
     
  9. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    17.02.2004
    Das rechte Logo ähnelt sehr stark dem Design mancher Sendungen der ARD.
    Wenn es mich nicht täuscht, hast Du auch die Thesis verwendet, richtig?
     
  10. juschka

    juschka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2005
    nein, die schrift ist the sans.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sagt diesen logos Forum Datum
Schlechte Logos gesucht Grafik 17.09.2010
Illustrator Vektorisierte Logos erstellen in Illustrator Grafik 03.05.2010
Tool gesucht: schwarzen Hintergrund von XPM-Logos transparent setzen Grafik 02.11.2007
zum thema logos Grafik 14.07.2007
Professionelle Software zum Logos Machen Grafik 19.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche