Was passiet mit der BootCamp-Partition beim Wechsel auf Leo?

M

Marcus69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Möchte auf meinem neuen Macbook Pro mit "noch" Mac OS Tiger auch (wegen Firma) Win XP SP2 installieren. Im welchem Verhältnis sollte man die 160 GB HDD teilen?

Was passiert, wenn ich in 2 Wochen meine Leo-CD erhalte und updaten möchte. Bleibt Bootcamp erhalten?

Was wäre wenn ich ein Clean System haben möchte und daher den Mac neu aufsetzte. Wird die BootCamp Partition automatisch mit eingebunden?

Danke
Marcus
 
es kommt darauf an für was du das windows brauchst spiele brauchen schon einige gb, das solltest du berücksichtigen

ich habe vorher die 1.4 beta installiert gehabt. die partition wird in leopard übernommen- also nicht formatiert einfach nach dem installieren von leoprd auf der mac partition ins windows booten leo dvd rein und die treiber updaten
 
Bootcamp hat für Windows eine eigene Partition anlegt. Sofern Du die nicht killst bleibt Windows unangetastet.
 
gestern leo per clean install installiert, läuft problemlos :D
 
Zurück
Oben Unten