Was passiert wenn der Akku nicht mehr funktioniert?

Warum ist das Angebot eigentlich in einer Sprache, die dem Französischen ähnelt?
Wurde da am Ende bei ebay France ersteigert?
Wenn ja: Wer kennt denn die französischen ebay-AGB und die dortige Gesetzeslage?
 
Naja, das Kind ist jetz eh in den Brunnen gefallen... Ein Risikokauf wars wohl, v.a. weil die Beschreibung halt nicht wirklich ein Roman war.

Als Lehrgeld werde ich das wohl verbuchen müssen, aber entschuldigt meine Diskussionen hier. Dieser Geldverlust bedeutet für mich nämlich, mir vorerst kein Handy kaufen zu können. Entsprechend versuche ich halt, irgendwie drum rum zu kommen.

Aber ist es mein Fehler dass der Thread 4 Seiten umfasst? Ich dank nicht, wenn auf jeden meiner Posts 3-4 Leute antworten, ohne die ursprüngliche Frage überhaupt gelesen zu haben. Denn ich wollte eigentlich eine Antwort, was das IP macht wenn der Akku Plug raus/akku futsch ist, und nicht ob der Schlammassel meine Schuld war.

Trotzdem Danke für alle Beiträge, ich habe jetzt immerhin was draus gelernt.
 
Frag' doch einfach in einem dieser unzähligen Handyreparaturläden nach einem schwachen aber noch funktionierenden Akku und teste damit ob es funktioniert oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten