Was passiert nach Update mit den alten Updates?

mixmastermike

mixmastermike

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Was passiert nach Update mit den alten Update Dateien?

Hallo,
ich habe da mal eine Frage.Wie sieht es eigentlich aus wenn ich meine Software aktualisiert habe mit den alten Software Updates der einzelnen Programe?
Werden diese automatisch von Mac gelöscht oder muss man das selber machen?
Ich komme nämlich auf diese Frage da ich im Ordner für meine IPod updates immer noch die alten update Dateien finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens werden alte Dateien einfach ersetzt/überschrieben.

Das was Du meinst ist der iPod-Updater, ein Programm. Das wird aufgehoben, weil es die Firmware für ein (oder mehrere) externe Geräte darstellt… Du könntest es ja nochmal brauchen.
 
lustige frage irgendwie :D
 
wieso lustig????????????????????????????
 
So unwichtig find ich die Frage auch nicht.

Könnte ja sein, dass sich die Uptdates alle sammeln, und dann Festplattenplatz verbrauchen. Das wär ärgerlich...
 
Die Frage ist wirklich nicht unerheblich. Neben den ipod Updates habe ich vor allem noch Blizzard Updates für WoW auf der Platte gefunden (und die sind nicht grade klein). Die übrigen Updates von iLife oder Mac OS X allgemein sind mir aber noch nicht untergekommen.
 
Zurück
Oben Unten