Was passiert nach 20 Uhr mit apples Countdown?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von abgemeldeter User, 24.10.2003.

  1. abgemeldeter User

    abgemeldeter User Thread Starter Gast

    Okay - ich habe mich an den Countdown-Zähler auf
    der apple-Seite gewöhnt - vermittelte eben ein gutes
    sinnloses Gefühl der Spannung ... denn ob ich Panther
    heute oder in einem Monat bekomme ist gerade nicht
    so wichtig - aber dem Countdown-Ding konnte ich schon
    was abgewinnen... eine Art digitales Sandmännchen...

    Aber was passiert dann ab 20 Uhr mit dem Ding?
    Rutscht er in die Minus-Zeit? Raucht und qualmt es -
    oder kündigt sich das nächste teure X-update an?

    Kennt jemand jetzt schon die Antwort?


    Grüsse Karsten
     
  2. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    21.11.2002
    ...solltest du dich nach 20 uhr noch auf der apple-seite befinden und nicht live auf irgendeinem panther event, wirst du folgende meldung erhalten:

    herzlich willkommen bei microsoft. der installationsvorgang startet automatisch nach 10..9..8..7..6..5..4..3..2..1 sekunden.

    :eek:

    cu beet
     
  3. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2002
    Was meint ihr? Wie schnell liefert Apple Panther aus wenn man es online bestellt hat?

    Sie schreiben ja immer:

    Bestellen sie noch heute damit am 24.10 Abends geliefert wird.

    Heisst das nun das mein Päckchen am Samstag oder erst am Montag kommt?
     
  4. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    dann wir eine grafik erscheinen: PANTHER IST DA!
    so stelle ich mir das vor. und an die panther night, kann ich leider nicht, da ich nicht wüsste, wo man das hier in der schweiz antreffen kann....
     
  5. vissuluth

    vissuluth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Panther EVENTS gibts auch in dr SCHWYYYYYYYYYYYZ :)
    Ingenodata in basel ab 20.00 oder dataquest Zürich auch ab 20.00 :)

    carro
     
  6. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    [​IMG] rulez, aber DESWEGEN fahre ich ganz bestimmt nicht nach Zürich. ich bin hier 100 m von einem mac-shop entfernt, ich kann ja da mal nachfragen. vieleicht geben die mir sogar panther mit... habe aber zur zeit nicht genug geld dafür *heul*
     
  7. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
     

    Um 20.45 Uhr wirst Du dort lesen:

    "...seit 45 Minuten verfügbar..."

    Gruss Keule
     
  8. vissuluth

    vissuluth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2003
    vielleicht steht dann dort auch

    Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten...

    Bitte haben Sie etwas Gedult...

    Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten...

    Bitte haben Sie etwas Gedult...

    :D

    und dann ab Montag steht dort:

    Das neue UPDATE für Panther :) hihi
     
  9. angelus sum

    angelus sum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2003
    ...was ganz profanes...

    ich gehe davon aus, dass einfach auf neue Werbung umgestellt wird. Siehe www.apple.com , hier ist das "all new iBook" zu sehen und beschrieben. Mehr wird nicht kommen ;-)

    H.
     
  10. vissuluth

    vissuluth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2003
    gute idee, vielleicht kommt werbung für ein neues G6 Powerbook :(

    :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen