Was passiert nach 20 Uhr mit apples Countdown?

  • Ersteller abgemeldeter User
  • Erstellt am
A

abgemeldeter User

Okay - ich habe mich an den Countdown-Zähler auf
der apple-Seite gewöhnt - vermittelte eben ein gutes
sinnloses Gefühl der Spannung ... denn ob ich Panther
heute oder in einem Monat bekomme ist gerade nicht
so wichtig - aber dem Countdown-Ding konnte ich schon
was abgewinnen... eine Art digitales Sandmännchen...

Aber was passiert dann ab 20 Uhr mit dem Ding?
Rutscht er in die Minus-Zeit? Raucht und qualmt es -
oder kündigt sich das nächste teure X-update an?

Kennt jemand jetzt schon die Antwort?


Grüsse Karsten
 
...solltest du dich nach 20 uhr noch auf der apple-seite befinden und nicht live auf irgendeinem panther event, wirst du folgende meldung erhalten:

herzlich willkommen bei microsoft. der installationsvorgang startet automatisch nach 10..9..8..7..6..5..4..3..2..1 sekunden.

:eek:

cu beet
 
Was meint ihr? Wie schnell liefert Apple Panther aus wenn man es online bestellt hat?

Sie schreiben ja immer:

Bestellen sie noch heute damit am 24.10 Abends geliefert wird.

Heisst das nun das mein Päckchen am Samstag oder erst am Montag kommt?
 
dann wir eine grafik erscheinen: PANTHER IST DA!
so stelle ich mir das vor. und an die panther night, kann ich leider nicht, da ich nicht wüsste, wo man das hier in der schweiz antreffen kann....
 
Panther EVENTS gibts auch in dr SCHWYYYYYYYYYYYZ :)
Ingenodata in basel ab 20.00 oder dataquest Zürich auch ab 20.00 :)

carro
 
smilie_flagge2.gif
rulez, aber DESWEGEN fahre ich ganz bestimmt nicht nach Zürich. ich bin hier 100 m von einem mac-shop entfernt, ich kann ja da mal nachfragen. vieleicht geben die mir sogar panther mit... habe aber zur zeit nicht genug geld dafür *heul*
 
Original geschrieben von Karsten
Aber was passiert dann ab 20 Uhr mit dem Ding?
 

Um 20.45 Uhr wirst Du dort lesen:

"...seit 45 Minuten verfügbar..."

Gruss Keule
 
vielleicht steht dann dort auch

Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten...

Bitte haben Sie etwas Gedult...

Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten, Lieferschwierigkeiten...

Bitte haben Sie etwas Gedult...

:D

und dann ab Montag steht dort:

Das neue UPDATE für Panther :) hihi
 
...was ganz profanes...

ich gehe davon aus, dass einfach auf neue Werbung umgestellt wird. Siehe www.apple.com , hier ist das "all new iBook" zu sehen und beschrieben. Mehr wird nicht kommen ;-)

H.
 
gute idee, vielleicht kommt werbung für ein neues G6 Powerbook :(

:D :D :D
 
Original geschrieben von vissuluth
gute idee, vielleicht kommt werbung für ein neues G6 Powerbook :(

:D :D :D
 

...das wär doch was:

'...noch 06 Jahre, 11 Monate, 29 Tage, 02 Stunde und ein paar zerquetschte.....'

...jawoll! Karsten
 
lol das wäre wirklich geil!

Ein Countdownzähler für den G6!
 
schmunzel grins grins :)

oder vielleicht steht dann

MAC OS X TIGER :)

oder vielleicht kommt einfach Werbung für eine neue Deutschland Sucht Den Superstar DVD, oder war das SUPERMAC, ach hui will mein PB

:music
 
Original geschrieben von Schattenmantel
lol das wäre wirklich geil!

Ein Countdownzähler für den G6!
 


...und Gravis bietet direkt ein Bundle für Vorbesteller...
 
Whua whua whua

Dann bestell ich gleich mal vor. Bis der rauskommt habe ich noch genug Zeit zum sparen! :D carro
 
wenn der Countdown abgelaufen ist wird ein Countup (welch Sportwiel) gestartet, der die Leiferverzögerung anzeigt...

rotkohl.
 
wie gesagt, das iBook ist dran..

Na, sogar noch vor Ablauf der Zeit geändert :) ...und was? Klar, das neue iBook. War irgendwie vorausschaubar.

H.
 
Re: wie gesagt, das iBook ist dran..

Original geschrieben von angelus sum
Na, sogar noch vor Ablauf der Zeit geändert :) ...und was? Klar, das neue iBook. War irgendwie vorausschaubar.

H.
 

:eek: Hu? Wie langweilig! Na, die Ami-Seite hat sich auch verändert, allerdings wird immer noch runtergezählt...
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 106
Re: wie gesagt, das iBook ist dran..

Original geschrieben von angelus sum
Na, sogar noch vor Ablauf der Zeit geändert :) ...und was? Klar, das neue iBook. War irgendwie vorausschaubar.

H.
 


...schade - das coole Kleinod der Konsumenten-Konditionierung ist ade.....

...countdown ist down - wie auch immer - Grüsse Karsten...
 
...die Kanadier zählen noch normal weiter...
 

Anhänge

  • bild 2.jpg
    bild 2.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben Unten