Was passiert mit den Programmen aus dem App Store?

K

kiesmichael

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe über den App Store einige Programme für meinen MacPro gekauft. Mein MacPro soll jetzt durch einen iMac ersetzt werden. Kann ich mir die Programme auch auf dem neuen Rechner installieren? Muss ich vorher die Programme auf dem MacPro irgendwie deaktivieren?
 
einfach deinen Account auf dem iMac aktivieren und die Programme laden und installieren. Nix weiter, ganz einfach.
 
Alles war du im AppStore kaufst wird an deine Apple-ID gebunden. Du kannst es also auf allen Rechnern installieren, die über deine Apple-ID laufen. Du findest es dann oben im Reiter Einkäufe.
 
Wo ich die Finde und wie das erneute installieren geht ist mir klar. Es war mehr eine Rechtefrage ob ich es darf bzw. ob Apple sich dagegen sperrt.
 
Wo ich die Finde und wie das erneute installieren geht ist mir klar. Es war mehr eine Rechtefrage ob ich es darf bzw. ob Apple sich dagegen sperrt.

... laut Apple alle eigenen privaten Rechner!

Falls Sie ein privater Verbraucher sind, ...... Lizenzen, die Sie im App Store kaufen, sind für eine unbegrenzte Zahl von Computern gültig, die Ihnen gehören. Es ist nicht notwendig, mehr als ein Exemplar zu kaufen.
Falls Sie eine Firma oder Organisation repräsentieren, ist eine im App Store gekaufte Lizenz entweder für einen einzelnen Computer oder eine einzelne Person, die mehrere Computer einsetzt, gültig. Für weitere Informationen in diesem Fall klicken Sie bitte auf den Punkt App Lizenzvereinbarung, der auf der Seite jeder App im App Store angezeigt wird.
 
Zurück
Oben Unten