Was passiert mit dem iPod Touch

P

Philipp_Köln

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Wird der iPod Touch nun günstiger

Jetzt wo Apple das iPhone zu einem Kampfpreis anbietet, was passiert mit dem iPod Touch, wird es nun günstiger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke wenn, dann eher geringfügig.

Beim iPhone hast du ja auch noch monatliche Kosten in Höhe des Vertrages, das sollte man zumindest bedingt miteinrechnen.
 
Da passiert gar nichts... Oder hast du je gesehen dass iPods subventioniert werden?
 
Denke nicht, dass der Touch sonderlich om Preis fallen wird. Dort kaufst du ja nur ein GErät ohne laufende Kosten.
 
Dü müsstest ja den Preis vom Telefon ohne Vertrag ansehen. Aus dem 400-Euro-iPhone wurde 1000 €. bei dem neuem für 200$ ---also---> 200€ werden es vielleicht 500 sein.
 
Denke wenn, dann eher geringfügig.

Beim iPhone hast du ja auch noch monatliche Kosten in Höhe des Vertrages, das sollte man zumindest bedingt miteinrechnen.

Das stimmt, aber die Kosten hatte man vorher auch.

Vor dem Hintergrund, daß jeder von uns ein Handy nutzt, bekommt man beim iPhone einfach mehr für sein Geld. Warum soll ich mir dann noch ein iPod Touch kaufen?
 
Vorher:
Apple bekommt Umsatzbeteiligung = Betrieber Subventionieren Gerät nicht

Jetzt:
Apple bekommt keine Umsatzbeteiligung = Betreiber Subventionieren Gerät
 
ich denke die preiße bleiben gleich allrdings wird die preistabelle verrutschen
sprich 16gb für den preis des jetztigen 8gb modell, das 32gb für den preiß des 16gb und das 8gb modell verschwindet...eine 64gb variante wird es vorerst (höchst warscheinlich) nicht geben...

aber diese preißanpassung wäre ab herbst wahrscheinlich sowiso passiert.
 
Das stimmt, aber die Kosten hatte man vorher auch.
Nein, der Telekomvertrag ist sauteuer!!!! und auch die Minutenpreise sind eine Frechheit!

ich zahle keine Grundgebühr und 15cent pro Minute in Fremdnetze! Und gratis im eigenem Anbieternetz(Hansenet). Das schafft immernoch kein Vertrag!
 
Nein, der Telekomvertrag ist sauteuer!!!! und auch die Minutenpreise sind eine Frechheit!

ich zahle keine Grundgebühr und 15cent pro Minute in Fremdnetze! Und gratis im eigenem Anbieternetz(Hansenet). Das schafft immernoch kein Vertrag!

Wird denn die Telekom in Deutschland weiterhin das iPhone exklusiv anbieten oder kommen neue Anbieter dazu?
 
Wird denn die Telekom in Deutschland weiterhin das iPhone exklusiv anbieten oder kommen neue Anbieter dazu?
Habe dazu noch nichts gehört. Wird man dann wohl sehen.
Für mich sind Telefone nur interessant, wenn es die ohne Vertrag mal für unter 200 euro gibt. Erst dann erwäge ich erst die Überlegung es mal zu kaufen wenn es nötig wird :D
Aber die Konkurrenz schläft ja nicht. Samsung (?) hat ja schon den ersten Nachbau vom iPhone und mit einigen kleinen Verbesserungen gegenüber der ersten Generation. Wirkt sich natürlich auch auf dem Preis aus, oder wie sonst soll man sich es erklären, dass apple pllötzlich eine deutlich bessere und dann noch halb so teure Version so schnell auf dem Markt wirft ;)
 
Telekom exklusiv in Deutschland

Woher hast du die Info?
Ich kann mich an ein Bild bei der Keynote erinnern auf dem lauter Anbieter zu sehen waren, darunter auch O2 und Vodafone.
Muss natürlich nix heißen, fänd ich aber natürlich spitze. :)
 
Woher hast du die Info?
Ich kann mich an ein Bild bei der Keynote erinnern auf dem lauter Anbieter zu sehen waren, darunter auch O2 und Vodafone.
Muss natürlich nix heißen, fänd ich aber natürlich spitze. :)

kann man eig. überall nachlesen
 
Die Folie sagt erstmal nichts. Ich glaube auch dass die Telekom das weiterhin exklusiv vertreibt, weis es aber nicht genau.

Vodafone und O2 vertreiben es ja jetzt auch schon, nur eben nicht in Deutschland. O2 hat es z.B. in England und Vodafone in Italien, soweit ich weis...
 
Die Folie sagt erstmal nichts. Ich glaube auch dass die Telekom das weiterhin exklusiv vertreibt, weis es aber nicht genau.

Vodafone und O2 vertreiben es ja jetzt auch schon, nur eben nicht in Deutschland. O2 hat es z.B. in England und Vodafone in Italien, soweit ich weis...

nein es ist beriets klar wo was wer verkaufen darf.
das ist es seit wochen!

in italien gibt es z.b. 2 anbieter, genau so wie in der schweitz, den internetseiten kannst du ruhig glaube schenken, denn das ssind im gegensatzt zu den deutschen tarifen keine gerüchte sondern realität
 
Haben die nicht mal schon bei der ersten Generation gesagt dass die Vertragsparter also hier die Telekom Verträge über 5 Jahre mit Apple haben?
 
In den USA läuft der iPod Touch momentan in der Back to School Promo. Man bekommt ihn quasi gratis zum Mac dazu.

Ich denke wenn die Aktion vorbei ist und die Lager dadurch schön leer geräumt sind, gibts neue Modelle ;)
 
Ich denke wenn die Aktion vorbei ist und die Lager dadurch schön leer geräumt sind, gibts neue Modelle ;)
iPods mit denen man telefonieren kann? :cake:

Ist doch sonst alles ein Brei im Moment da :)
 
...nur eben nicht in Deutschland. O2 hat es z.B. in England und Vodafone in Italien, soweit ich weis...

Ach stimmt. Hatte ich nich dran gedacht.
Wäre auch zu schön gewesen. (vorallem weil in ein paar Monaten ne Vertragsverlängerung fällig wird :) )
Danke!
 
Zurück
Oben Unten