was passiert im urlaub

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
1 sorry für den thread namen aber mir ist nix passendes eingefallen.

so nun meine fragen

was passiert mit meiner domain und meinem blogcounter account wenn die seite 2 wochen nicht erreichbar ist.

werden meine accounts autmatisch aufgrund der der Tatsache das nichts passiert gelöscht? :(

die xxxxxx.ath.cx domain ist von dyndns.com

will den Rechner nicht 2 wochen anlassen wenn ich nicht daheim bin.

PS: an alle Einbrecher nur ich bin nicht da meine familie ist da :p
 
hagbard86 schrieb:
PS: an alle Einbrecher nur ich bin nicht da meine familie ist da :p

schade, zu früh gefreut :D

also ich glaub kaum, daß der account bereits 2 wochen nach nichtbenutzung gelöscht wird.
 
Bei Dyndns passiert nichts. Meine ist schon 2 Jahre inaktiv. Zu blogcounter kann ich nichts sagen.
 
(4) Die Kundendaten werden nach der Kündigung unverzüglich wieder gelöscht, spätestens jedoch mit dem Ablauf des jeweiligen Kalenderjahres, in dem die Kündigung ausgesprochen wurde. Bei Nicht-Aktiven Accounts, werden die Daten innerhalb von 14 Tagen gelöscht. Ein Account gilt als Nicht-Aktiv wenn in diesem Zeitraum kein Zugriff über den Counter-Code und kein Account-Login erfolgt.

:( :(

gesehen hier http://www.blogcounter.de/datenschutzerklaerung/
 
hagbard86 schrieb:
(4) Die Kundendaten werden nach der Kündigung unverzüglich wieder gelöscht, spätestens jedoch mit dem Ablauf des jeweiligen Kalenderjahres, in dem die Kündigung ausgesprochen wurde. Bei Nicht-Aktiven Accounts, werden die Daten innerhalb von 14 Tagen gelöscht. Ein Account gilt als Nicht-Aktiv wenn in diesem Zeitraum kein Zugriff über den Counter-Code und kein Account-Login erfolgt.

:( :(

gesehen hier http://www.blogcounter.de/datenschutzerklaerung/

Stelle den Counter auf deine Familienhomepage. Ich bin dann so nett und schaue einmal vorbei :D Du musst halt die Einstellung im Blogcounter ändern.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, daß die nach nur 2 Wochen die Daten löschen werden.
 
mkoessling schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen, daß die nach nur 2 Wochen die Daten löschen werden.
machen die knallhart... hab ich selbst erfahren dürfen... ;)
 
kein Name schrieb:
Stelle den Counter auf deine Familienhomepage. Ich bin dann so nett und schaue einmal vorbei :D Du musst halt die Einstellung im Blogcounter ändern.

das ist die lösung :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten