was nun ???

scareglow schrieb:
*uff*
ich hab letztens einen G3 um 20euro erstanden...
viell.solltest du auch lieber versuchen einen gebrauchten günstig zu bekommen und dann halt festplatte austauschen oder so.

defekt und ohne innenleben oda was?? haste den link noch, dann zeig mal!! selbst bei ebay gehen die luschi teile mit 128mb und 6gb festplatte knapp über 100€ weg!!

mittlerweile bin ich ja auch schon soweit, dass ich auf nen G4 umsteigen würde, aba das geht halt nur, wenn ich die kohle wieder bekomme!!
 
minilux schrieb:
jetzt werd doch nicht hysterisch, ich hab ja deniz gemeint, ich weiss dass die immer noch ihr Geld kosten :D

ja, aba dann guck dir mal an was der typ schreibt!! für 20 euro nen mac, sowas gibts doch gar nicht!! wer keinen schnall davon hat, wie deniz anscheinend, sollte sowas auch nicht behaupten :D
 
Nachbesserung

Auch wenn es noch so nervig ist, ich würde darauf bestehen, dass der Rechner ordnungsgemäß repariert wird. Schließlich hast du eine Leistung bezahlt, die aber nicht wirklich geleistet wurde. Dein Geld wirst du sicherlich nicht zurückbekommen, nur du solltest mit der Reklamation nicht so lange warten.

Außerdem hattest du Glück mit der Versicherung, dass die geleistet hat. DDas ist nicht selbstverständlich, da viele Policen eine Extra-Klausel für Überspannungsschäden beinhalten und auch extra bezahlt werden. Beim Blitzschlag wird nur dann reguliert, wenn der Blitz auch tatsächlich in den Rechner eingeschlagen hätte. Allerdings wäre dann wohl nichts mehr gewesen, was noch hätte repariert werden können.
 
Zurück
Oben Unten