Was nun?

Diskutiere mit über: Was nun? im Web-Editoren Forum

  1. brinki

    brinki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2005
    Hallo Leute!

    Ich habe nun seid noch nicht alt zu langer Zeit einen Mac! Woher hatte ich, wie soll es auch anderes sein, ein Windoof Rechner!
    Jedoch hab ich immer viel mit Websites gemacht und kann auch wohl HTML, nur bin ich zu faul alles selber zu schreiben ;)
    Bisher hab ich das immer so gemacht, das ich mein Layout mit Photoshop erstellt hab und dann mit Front Page die Seite selber gemacht hab, was Front Page nicht unterstützt hat, musste ich dann wohl oder übel selber schreiben. Nun ist mein Problem, ich hab nen Mac, aber kein Front Page mehr, gibt es den ein Programm, das dem sehr ähnelt? Ich hab Go Live und den Rapidweaver schon getestet. Nur komm ich mit beiden nicht wirklich gut klar.
    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Bitte ist mir ziemlich wichtig!
     
  2. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    29.07.2005
  3. brinki

    brinki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2005
    Hmm nee hab den Dreamweaver noch nich getestet, der soll aba auch nich so doll sein hab ich gehört!

    Sorry wegen dem Thread, hätte erst suchen sollen!
     
  4. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    29.07.2005
    Also ich habe oder hatte die Trial mal und bin sofort klar gekommen. Musst du einfach mal testen, wenn der dir nicht gefällt dann nicht.
     
  5. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    14.12.2004
    Dreamweaver ist schon grandios. Frontpage wird zwar über die Jahre auch recht mächtig geworden sein (meine letzten Pages in Frontpage sind bestimmt 7 Jahre her und ich kann nur vermuten, wieviel sich getan hat), aber da Dreamweaver auch professionell verwendet wird, brauchst du sicherlich keine Angst zu haben, dass es "nicht so doll" ist :p
     
  6. brinki

    brinki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2005
    @blacksy Hassu deine hammer geile page mitm Dreamweaver gemacht?+staun+

    ich werd ihn wohl einfach mal ausprobieren!
     
  7. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    NVU ist kostenlos bei mozilla.org erhältlich.
     
  8. hk1asl

    hk1asl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Also NVU nutze ich persönlich auch. Kann ich nur empfehlen. Die Seiten können auch direckt veröffentlich werden wie bei Frontpage.
     
  9. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    14.12.2004
    Hmmh, ja, aber für meine Page dürften ja schon zwei oder drei Tabellen reichen, denn mehr als das Flashmovie oben und die beiden Spalten für den Text ist das ja nicht. Ob du nun Dreamweaver, Frontpage oder NVU benutzt, die Hauptarbeit findet sicherlich in Photoshop bzw. dem Grafikprogramm deiner Wahl statt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nun Forum Datum
CS3 auf neuem MacPro _ Wie nun GoLive2 nachinstallieren? Web-Editoren 23.04.2008
Webseite aus GoLive _ Schriften in Safari 3 nun anders? Web-Editoren 19.11.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche