Was mich an iTunes stört

H

heliocentric

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Vielleicht stört es ja nicht nur mich. Jedesmal wenn ich nach Hause komme und den iPod an den Rechner anschließe wird er quasi zurückgesetzt. Es wäre doch schön, wenn der iPod dann an der Position im Hörbuch oder des Songs weiterspielt, an der ich ihn ausgeschaltet habe. Jedesmal muss ich das Kapitel bzw. den Song von vorne hören. Vielleicht aber gibt es ja auch bereits ein Tool mit dem dieses Problem zu beheben ist. Falls jemand eines kennt, würde ich mich über Info sehr freuen.
 
Ich finde deine Signatur trifft es schon ganz gut.
Wenn man keine hat, kann man sich auch Probleme machen...

Entschuldigt, diesen unkonstruktiven Beitrag.

Im übrigen hat der iPod doch eine sehr komfortable Spulfunktion.
 
heliocentric schrieb:
Vielleicht stört es ja nicht nur mich. Jedesmal wenn ich nach Hause komme und den iPod an den Rechner anschließe wird er quasi zurückgesetzt. Es wäre doch schön, wenn der iPod dann an der Position im Hörbuch oder des Songs weiterspielt, an der ich ihn ausgeschaltet habe. Jedesmal muss ich das Kapitel bzw. den Song von vorne hören. Vielleicht aber gibt es ja auch bereits ein Tool mit dem dieses Problem zu beheben ist. Falls jemand eines kennt, würde ich mich über Info sehr freuen.
Bei Hörbüchern oder Podcasts empfehle ich Dir in den Informationen (Befehl+I) zum Titel einen Haken bei "Optionen/Wiedergabeposition merken" zu machen. :cool:
 
Schau an, selbst nach 2 Jahren iPod bin noch nicht darauf gekommen, dass es da so ein Problem gibt! :)
 
Lynhirr schrieb:
Schau an, selbst nach 2 Jahren iPod bin noch nicht darauf gekommen, dass es da so ein Problem gibt! :)

Wenn du es nicht gemerkt hast gibt es auch kein Problem :D
 
marco312 schrieb:
Wenn du es nicht gemerkt hast gibt es auch kein Problem :D

Gerade aus dem Grunde versuche ich, möglich nie was zu merken. Dann lässt sich entspannt leben :p
 
iTunes ist Speicherhungrig. WC3 ruckelt zB wenn iTunes an ist.
 
hm.. ich zock WoW und WC3 problemlos während iTunes läuft...
Empfehlung -> mehr Speicher kaufen ? :)
 
Kajover schrieb:
iTunes ist Speicherhungrig. WC3 ruckelt zB wenn iTunes an ist.

Hier nicht. Selbst das hungrige Skype läuft gut.

Aber was anderes: Wie kommt man auf die Idee, Songs in iTunes zu hören, während WoW läuft? Dann bekommst du doch den Sound von WoW nicht mit?
 
Also ich lasse die Musik auf mein Airtunes streamen und bekomme so noch genügend vom Spiel mit. Ist sehr angenehm finde ich.
 
faJa schrieb:
Also ich lasse die Musik auf mein Airtunes streamen und bekomme so noch genügend vom Spiel mit. Ist sehr angenehm finde ich.

Ich spiele seit kurzem mit Headset, weil ich mit jemand Gruppe mache und wir über Audio-Chat (iChat) in Verbindung sind. Da ist das nicht so gut.
 
Stümmt, auf welchem Server zockste denn? :)
 
aha :)
PVP oder PVE ?
evtl Lust auf noch nen Spielkompanen ? - Müsste dann nur noch fix nen Char da anfangen :)
 
faJa schrieb:
aha :)
PVP oder PVE ?
evtl Lust auf noch nen Spielkompanen ? - Müsste dann nur noch fix nen Char da anfangen :)

PVE denke ich doch. Aber die Gruppe ist zur Zeit komplett, das passt leider nicht. Sorry ;)
 
Zurück
Oben Unten