Was mich am Mac stöhrt.....

Es wird toleriert, das ist alles. Genau genommen darf man es nicht. Bis zur nächsten Abmahnwelle, wenn's dann wieder jemand genau nimmt. Siehe Songtext-Webseiten. Eigentlich dürftest du noch nichtmal Screenshots von Filmen auf deine Heimseite tun. Unterliegt alles dem copyright, welches immer enger gezogen wird, damit die Firmen uns noch besser aussnehmen können.
 
Toll...
Ich saß an den Sachen n paar Tage lang und 3 weitere Versionen sind fast fertig.
Alles für die Katz.
Das geilste ist daß ich selbst (Film)Musiker werden will; also ziemlich gut weiß wie sehr Künstler ihr Geld brauchen.
Aber sowas ist einfach nur Abzocke.
 
elsch schrieb:
Hab´mal meinen mini aufgemacht: kein Kaviar drin. Also mein mini stöhrt nicht! :D
:D :D Du wirst lachen: Die Tierchen, die den Kaviar herstellen, schreibt man auch ohne "h" ;) .
 
@coool
Mit Route66 kann ich nix anfangen, da es nur für Symbian (oder wie das komische OS heißt :) ) funktioniert. Ich brauche eine Software für PALM OS!!!

Route66 ist mir bekannt. Es ist nur brauchbar, wenn du von einer Ortschaft zur nächsten willst. Im Ortsgebiet ist es zu ungenau.

Es gibt nur 3 brauchbare Navi Programme. An erster Stelle steht TomTom. An zweite Stelle DigiMap (verwende ich) und alternativ kannst noch Mapsonic verwenden.
Wenn du nur in einer Stadt unterwegst bist, reicht auch Mapopolis. Leider kann letzteres nicht "ortsübergreifend" arbeiten.
 
rebelspike schrieb:
Die Privatkopie findet im deutschen Recht ihre Entsprechung im § 53 UrhG. Ein explizites Recht auf Privatkopie gibt es entgehen der weit verbreiteten Meinung nicht. Die Privatkopie ist vielmehr eine so genannte Schrankenbestimmung des Urheberrechts, das a) im privaten und b) im Rahmen von 5-7 Kopien private Vervielfältigungen gestattet.QUOTE]

Du zitierst Wikipedia, ich zitiere mal auszugsweise den Gesetzeswortlaut:

"§ 53 Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch

(1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte Vorlage verwendet wird. ..."

Ein Blick ins Gesetz fördert die Rechtskenntnis. ;)
 
Garfield29 schrieb:
Es gibt nur 3 brauchbare Navi Programme. An erster Stelle steht TomTom. An zweite Stelle DigiMap (verwende ich) und alternativ kannst noch Mapsonic verwenden.
Wenn du nur in einer Stadt unterwegst bist, reicht auch Mapopolis. Leider kann letzteres nicht "ortsübergreifend" arbeiten.

Die Unterstützung von Navigationsprogrammen und GPS Programmen ist ein großes Manko bei OS X....

Ich kann zum Beispiel nur sehr schwer GPS-Mäuse verwenden

Für den Marktführenden Anbieter von GPS-Datenloggern Garmin gibt es nur
ein paar Hackertreiber, die bei mir nicht laufen.

Fast alle Kartenwerke sind nicht benutzbar: (Top50, Top25 der LVÄmter, Wanderkarten, BSB Karten, Geogrid Daten ...)

Dafür braucht man nen Pc mit Windows.

Zur Straßen-Navigation nur So viel: Ich habe eine im Auto und mehr brauche ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten