Was meint ihr????? Wie wird der neue I Pod aussehen

M

macsüchtiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin neu hier...


was meint ihr???
wie wird der neue Ipod aussehen?????

Vielleicht so eine art uhr im klappmechanismus????


IHR SEID GEFRAGT!!!
 
iPod-Moto.jpg


Das wird wohl kommen :)
 
Welcher neue iPod?
 
macsüchtiger schrieb:
Hallo ich bin neu hier...


was meint ihr???
wie wird der neue Ipod aussehen?????

Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Wissen tut es nur einer (oder vielleicht 2).
 
marco312 schrieb:
...
Das wird wohl kommen :)

Ohwei, da braucht jeder eine wassergefüllte Linse (wie es einst bei den ersten russischen Fernsehgeräten serienmässig mit bei war)...
Anders lässt sich dieses kleine Display kaum entziffern... ;)
 
Tobfun schrieb:
Ohwei, da braucht jeder eine wassergefüllte Linse (wie es einst bei den ersten russischen Fernsehgeräten serienmässig mit bei war)

Himmel, wie alt bist du denn? :D
 
blue-skies schrieb:
Himmel, wie alt bist du denn? :D

Ich, ehm, 23... Wieso?

Es gibt aber diese Fernsehgeräte immer noch im Museum zu betrachten...:
U.a. Museum für Fernsehgeschichte oder wie sich das nennt...

;)
 
Tobfun schrieb:
Ich, ehm, 23... Wieso?

Es gibt aber diese Fernsehgeräte immer noch im Museum zu betrachten...:
U.a. Museum für Fernsehgeschichte oder wie sich das nennt...

;)

Ich glaube so war die Frage nicht gemeint. :D Eher in der Art "Wie gut sind deine Augen (noch)?".

Im Übrigen steht ja nirgends, wie groß das Display bei dem Gerät sein soll. Vielleicht ist das ja eher Subnotebook- Größe (Hochkant, versteht sich). ;)

Gruß,

macmadrid
 
ist das ein spaßthread oder kommt wirklich ein neuer Ipod in den nächsten Tagen auf den markt?

es ist doch gerade erst der Ipod video rausgekommen!?
 
neuer ipod? um himmels willen....der 5g ist doch gerade mal 2 monate alt.
nächstes jahr herbst oder winter, und den gerüchten nach wohl mit wireless-funktionen...da konnte man in den letzten tagen einiges um den angeblich neuen portal player-chip lesen.
 
Ich hab mich mit der Frage auch schon mal beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass er so aussehen muss:

ipodneu.jpg


:)

Der untere Teil wird mit einer Touchscreenfolie versehen sein, damit man den iPod wie die vorigen mit Clickwhell bedienen konnte.

Lg mat

EDIT: So.. sorry für das zu große Bild grad vorher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi23 schrieb:
neuer ipod? um himmels willen....der 5g ist doch gerade mal 2 monate alt.
nächstes jahr herbst oder winter, und den gerüchten nach wohl mit wireless-funktionen...da konnte man in den letzten tagen einiges um den angeblich neuen portal player-chip lesen.

da bin ich ja beruigt!

Es ist schon kacke, wenn man sich nen ipod kaufen will und 1 woche später kommt ein besserer für den gleichen Preis!
 
macmadrid schrieb:
Ich glaube so war die Frage nicht gemeint. :D Eher in der Art "Wie gut sind deine Augen (noch)?".

Im Übrigen steht ja nirgends, wie groß das Display bei dem Gerät sein soll. Vielleicht ist das ja eher Subnotebook- Größe (Hochkant, versteht sich). ;)

Gruß,

macmadrid

Ach, sowas...?

Naja, Subnotebook hin, irgend einen iPod her. Ich glaube kaum, dass Apple irgendetwas gleich geartetes herausbringen wird.
Der Markt für Handheld-Computer ist so gut wie „tot“... und bei einem iPod mit der genannten Display-Größe bräuchte wohl jeder eine Linse (ob nun mit Wasser gefüllt oder nicht)... Übrigens gibt es auch zur PSP eine Linse (480 Pixel x 272 Pixel)... ;)
 
ich will endlich mit dem ipod auch telefonieren können.
 
die idee von djmatism finde ich eigentlich recht gut. Dann ist der ipod ein Breitbild Video iPod ;)
 
Irgendwie nerven mich diese ganzen Bildchen die mit Photoshop (o.ä.) erstellt wurden, mit irgendwelchen zum teil futuristischen Hirngespinnsten.

Schaut euch doch einfach mal alle Ipods von der 1. bis zur jetzigen 5. Generration an !
Aus meiner Sicht wurde da so gut wie kaum was verändert und dabei wird es auch bleiben. Der iPod wird wohl immer in seiner grundform gleichbleiben es werden Details verändert oder verbessert (wie mans nimmt).
Das einzige wo man spekulieren kann und vllt. Überraschungen erwarten kann würde der Nachfolger des shuffles sein und des nano's !

Das war doch schon damals so, ich fand der ipod mini, als auch der nano und der shhuffle haben sich (ziemlich) ab gesetzt vom normalen ipod und hatten eher weniger Ählichkeit.

Wieso sollte eine Firma oder Marke ihr meistverkauftes Produkt mit dem sie einen riesigen Eroflg hatten und haben komplett ändern !?

Kurz gefasst: Auch der nächste iPod, wird nicht grundlegend anders aussehen als der jetzige, vor vorige und alle davor...

iUser ^^
 
Danke sehr ;-)

Das Problem ist nur der Akku... mir würde er so sehr gut gefallen. Nur wäre es ein Rückschritt, da man das Gehäuse dicker machen müsste.
Oder man müsst eine Akkulaufzeit von 30 Minuten in Kauf nehmen (bei diesem Riesendisplay) :-/

Lg mat
 
Bin zwar nicht unbedingt Apple Kenner, dennoch hat mir ein Kollege letztens erzaehlt, der naechste Ipod sollte mit Linse, sprich eigener Kamera ausgestattet sein.
 
Zurück
Oben Unten