Was meint Ihr soll ich Verlangen?

matschi

matschi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich habe micht entschlossen das ich meinen iMac 17" G4 an einen bekannten verkaufe. Was meint Ihr könnt ich verlangen?

Hier die Daten:
iMac G4 17"
512 MB Ram
Airport Express (Hab ich nachgekauft)
Apple Care Protection Pack (Ich hab ihn am 11.03.2004 gekauft)
Maus, Tastatur, Boxen (die Original dabei sind)
Schaut alles Neuwertig aus (bis auf die Tasta die ein bisschen Gelb von der Sonne geworden) ich hatte den iMac nicht viel im Einsatz da 2. Mac

Freue mich schon auf eure Antworten
lg
matschi
 
ich würd so 600 bis 700 zahlen

kommt auf die ghz an
 
oh hab ich ganz vergessen 1GHZ (steht auch in meiner sig)
 
Bei Ebay ist letztens so einer für knapp über 800 weggegangen. Hatte mal geschaut weil ich meinen auch verkaufen will. Hat da zufällig jemand ne original Verpackung übrig? Weil meine is nach 2 Umzügen weggeflogen.
 
Zurück
Oben Unten