Was macht Leopard Mail mit Anhängen??

kWill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
10
Hallo,

in der Vergangenheit habe ich OMiC als Mail-Bundle eingesetzt um Windows-Anhänge richtig umgesetzt zu bekommen.
Jetzt bei Leopard geht dieses Bundle nicht mehr.
Ich habe ein paar Testmails mit Anhängen verschickt (Windows->Mac und ;Mac->Windows) und kann nun Feststellen; es geht auch ohne!

Meine Frage: Habe ich da was verpasst oder ist mein Test jetzt nur ein glücklicher Zufall. Kann Mail jetzt ordentlich mit proprietären Attachments umgehen?

Wer hat Erfahrung; wer kann Berichten?

kWill
 
Ich hatte mit Tiger noch NIE Probleme mit Anhängen.
 
Die Probleme treten ja auch bei Empfang mit Windows (Tobit, Lotus) auf, wenn Bilder auf einmal nur noch Bitmaps sind. Ich würde gerne auch wissen, wie Leopard das macht, die Antwort kommt in Kürze bestimmt auf http://hawkwings.net/
 
Die Probleme treten ja auch bei Empfang mit Windows (Tobit, Lotus) auf, wenn Bilder auf einmal nur noch Bitmaps sind. Ich würde gerne auch wissen, wie Leopard das macht, die Antwort kommt in Kürze bestimmt auf http://hawkwings.net/

Nein, nein; ich habe bisher beste Erfahrung mit OMiC gemacht und Christopher Atlan hat mir geschrieben: "Es wird OMiC für Leopard in ein bis zwei Wochen geben".
Jetzt bin ich beruhigt da es aus meiner Sicht das beste Tool neben TNEF und Co. ist.

Gruss

kWill
 
Also ich arbeite mit Redaktion und Produzenten zusammen die Windoof benutzen. Die hatten noch nie Probleme .doc, .jpg, .xls, .pdf, oder auch .zip zu empfangen.
 
Also, ich schicke schon ewig Dateien an Windows-Nutzer. Vor allem Bilder und PDF, aber auch ZIP und anderes.

Hatte noch nie Probleme, weder unter Panther, noch unter Tiger. Man musste nur bei der allerersten Mail den Anhang über das Menü hinzufügen und dabei den Haken bei „Anhänge windowskompatibel senden“ setzen. Danach konnte man bei allen Mails die Anhänge auch per Drag'n'Drop hinzufügen, da diese Einstellung erhalten blieb.
 
Also, ich schicke schon ewig Dateien an Windows-Nutzer. Vor allem Bilder und PDF, aber auch ZIP und anderes.

Hatte noch nie Probleme, weder unter Panther, noch unter Tiger. Man musste nur bei der allerersten Mail den Anhang über das Menü hinzufügen und dabei den Haken bei „Anhänge windowskompatibel senden“ setzen. Danach konnte man bei allen Mails die Anhänge auch per Drag'n'Drop hinzufügen, da diese Einstellung erhalten blieb.

S´stimmt scho, aber mir geht´s mehr ums Empfange.

LG kWill
 
Mhh. Auch mit dem Empfangen hatte ich nie Probleme.
 
Hab auch noch nie Probleme mit Anhängen gehabt und ich maile nur mit Windows User?
 
Zurück
Oben Unten