was macht internet lahm?

Diskutiere mit über: was macht internet lahm? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. simhar

    simhar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2005
    hallo (mal wieder)

    ich hab über airport mein internet über wireless-lan laufen. ich hab eine wep-verschlüsselung und eine aktive firewall...kann es sein, das diese dinge mein internet-zugang verlangsamen? wie kann ich darüber hinaus die airport-übertragung optimieren? was bedeutet eigentlich "störunempfindlichkeit aktivieren"?

    gruß und dank
    simon
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    Registriert seit:
    10.10.2004
    eine firewall bremst dein internet bestimmt nicht... wies mit der verschlüsselung aussieht weiss ich nicht... die würd ich aber, auch wenn sie bremst, nicht ausschalten... das wärs mir nicht wert!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - macht internet lahm Forum Datum
Apple Mail macht große Probleme Internet- und Netzwerk-Software 30.08.2016
Firefox 25.0 und Trackpad macht Probleme Internet- und Netzwerk-Software 29.10.2013
Mac OSX: E-MAIL Programm ...macht Blauen Hintergrund im Bild im Anhang Internet- und Netzwerk-Software 23.11.2011
Was macht eigentlich google-analytics mit meinem Firefox? Internet- und Netzwerk-Software 11.10.2011
Was macht Windows Internet Naming Service auf einem Mac? Internet- und Netzwerk-Software 13.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche