Was macht Ihr mit der 2. Netzwerk-Buchse?

Ich geh im SChnitt von drei Jahren bei mir aus. Damit komm ich immer gut hin. D.h. ein neues Book kommt September 2008
 
Ich bin mir schon im Klaren darüber, dass 10 Jahre eine lange Zeit sind. Jedoch gibt es einige hier, die immer noch zufrieden mit einem G3 arbeiten. Da sind 10 Jahre nicht mehr weit hin.

Aktuell ist der MP so ziemlich die Leistungsspitze im PC-Bereich. UNd wenn man nicht jeden Releasewechsel mitmacht, dann sollte das möglich sein.

Bei Books sieht die Sache etwas anderst aus. Die werden - bei mobilem Gebrauch - sehr viel stärker beansprucht. Und ein aus meiner Sicht wesentlicher Faktor ist das Display. Da sich hier regelmäßig noch signifikante Verbesserungen einstellen sehe ich ein Book auch bei 3-4 Jahren.

Grüße

Nic
 
Zurück
Oben Unten