Was macht ihr beruflich? Was macht ihr mit dem Mac?

Wenn die Sache mit dem Alter geklärt ist, wie wärs denn mal mit nem heiteren Beruferaten?? Ich mache gerne den Anfang....
 
@Z-Kin

dann mach doch, ich bin dabei :D

mfg
Mauki
 
Ich bin Büroleiter in einer mittelgroßen Patentanwaltskanzlei in Düsseldorf. Übrigens steht Düsseldorf in Deutschland an dritter Stelle in der Statistik, was Anmeldungen von Patenten, Marken und Mustern anbelangt. :)
 
okay dann raten wir doch mal was Mauki beruflich so treibt...:D
 
ich dachte wir machen nen extra Thread :D

mal sehen wre es errät, wo ich arbeite habe ich ja schon oft durch Empfehlungen kund getan :)

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Z-Kin
Wenn die Sache mit dem Alter geklärt ist, wie wärs denn mal mit nem heiteren Beruferaten?? ...
 

[spießiges Getue]

Auch das hatten wir schon: Link

[/ätzendes, spießiges Getue]

:cool:

Dylan

Ach ja: Häkchen gemacht bei 25 - 30 :)
 
na sollen wir jetzt hier, oder sollen wir nicht? :confused: ich blick' nicht durch ....

gut, egal: ich bin Musikwissenschaftlerin und arbeite freiberuflich: Konzertprogramme produzieren, Einführungstexte schreiben.

Gruß tridion
 
na dylan, das trifft ja wohl nicht ganz den kern.... :D
 
@dylan

spießer :D

da bin ich aber nicht drin


@emjaywap
wird warm :D

mfg
Mauki
 
Hi tridion: haste recht! Ich hätte nen neuen Thread anfangen sollen!
 
Wie alt ist man als Musikwissenschaftlerin?
 
Original geschrieben von Z-Kin
na dylan, das trifft ja wohl nicht ganz den kern.... :D
 

Hab' den Threadtitel angepasst.

:cool:

Dylan
 
dann will ich mal als erster, nachdem Dylan meint wir sollen hier weitermachen.

Ich bin, huch ich verrats noch nicht. Vielleicht erräts es ja jemand :D

mfg
Mauki
 
@mauki

also du machst auf jeden Fall etwas mit computern, stimmts?
 
Er ist glaub ich Admininistrator bei nem Internetprovider... stimmts :D ??
ciao
 
ich bleib dabei, du arbeitest für eine hosting-firma. ich hatte das wirklich mal gelesen, aber ich finde es irgendwie nicht mehr. irgendwas mit internet und servern auf jeden fall, denn meine frage lautete: was machst du den ganzen tag??? :)
 
so, weiss noch jemand, was ich beruflich mache? tipp: erst seit ein paar wochen und ich habe es vor 15 minuten irgendwo ins forum geschrieben...
 
ich arbeite für ein Systemhaus, die Firma heist synergetic ag . Ich bin in den Bereichen SynServer und SynCity tätig.

SynServer macht Quality Business Webhosting ähnlich wie Schlund und SynCity bietet DSL. Übrigens hat SynCity als einer der schnellstens Provider Deutschlans in einem Test der PCPraxis abgeschlossen. Sogar schneller als 1&1 und T-Offline.

Ich arbeite im Support für Webhosting und Internetzugänge, administriere aber auch Webhostings.

zufrieden :D

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet:
Quizfrage: und wer hats (zu 80%) erraten/gewusst?
weiss niemand, was ich für eine lehre begonnen habe? ist ja echt erniedrigend :confused:
 
Zurück
Oben Unten