Was macht Euer iPos?!

N

Nabot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Moin,
ich habe bei meinem iPod G5 in den letzen Tagen etwas merkwürdiges fest gestellt, ich mußte nachts arbeiten und war immer so gegen 5Uhr zuhause, beim mentalen Abschalten durch fernsehen oder Internet surfen wunderte ich mich das die Festplatte von meinem iPod aktiv war.
Es tritt folgendes auf die Festplatte springt an arbeitet drei vier mal und geht wieder aus und das täglich zwischen 5:15 und 5:30, passiert das bei Euch auch?
Wenn ja was ist das Wartungsarbeiten?

Dann noch eine andere Fragen, es soll jetzt eine Titelsuchfuntion auf dem iPod geben, wo und wie finde ich die?
Was ich ab und zu mal habe das so ein halb durchsichtiges graues Fenster aufspring wo man den Anfangsbuchstaben wählen kann, wenn man sich z.B. im Ordener Alben befindet, das ist aber auch mehr zufall und nicht bewußt gemacht.

Noch einen schönen Tag.

Gruß

Nabot
 
Schichtwechsel! Das Team wechselt,.. das ist nicht die Festplatte, das ist das Treppensteigen.

Im Ernst: Keine Ahnung, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich, trotz 18 Monate altem Sohn, um diese Uhrzeit echt selten wach bin...
 
Dann noch eine andere Fragen, es soll jetzt eine Titelsuchfuntion auf dem iPod geben, wo und wie finde ich die?

musik -> suchen
 
Danke mit der Suchfunktion, manchmal muß man nur die Augen aufmachen.
 
Nach 10 Stunden geht dein (auch mein) iPod in den Deep Sleep, um Strom zu sparen bei "Nichzbenutzung".

mfg
simon
 
Moin,
ich habe bei meinem iPod G5 in den letzen Tagen etwas merkwürdiges fest gestellt, ich mußte nachts arbeiten und war immer so gegen 5Uhr zuhause, beim mentalen Abschalten durch fernsehen oder Internet surfen wunderte ich mich das die Festplatte von meinem iPod aktiv war.
Es tritt folgendes auf die Festplatte springt an arbeitet drei vier mal und geht wieder aus und das täglich zwischen 5:15 und 5:30, passiert das bei Euch auch?
Wenn ja was ist das Wartungsarbeiten?

Wenn das kein Aprilscherz von dir ist find ichs sehr merkwürdig :)
Die Festplatte springt an obwohl der iPod aus ist?
 
Moin,

das ganze ist kein Aprilscherz, und auch kein Deep Sleep, da ich den iPod seit 1 Woche nicht mehr angefaßt habe.
Kennt denn von Euch jemand das graue halbdurchsichtige Fenster was sich auf tut wenn man etwas schneller Scrollt.
 
Das gehört so und soll dazu dienen, dass du gezielt zu einem Buchstaben wechseln kannst … Einfach kurz schnell scrollen und dann langsam den richtigen Buchstaben wählen; erst wenn du den Finger vom Wheel nimmst gehts wieder weg
 
Zurück
Oben Unten