Was macht die Kuh in meinem MacBook?

sonnenmilch schrieb:
Wie noch nix neues bei den Kühen aus Muuh?

Aplle scheint wirklich damit keine probleme zu haben.
....
:(

Wieso interpretiere ich eigentlich die Aufmerksamkeit, die du der ganzen Thematik schenkst als vermeintlichen Neid?!? :)

Ich kann mir nicht helfen, es erweckt irgendwie den Eindruck als würdest du gerne mit zu den Kuh-Besitzern gehören...Geh´doch noch mal in dich und dann tu es einfach:

KAUF DIR EIN MACBOOK!!! ;)

Schönes We
 
Lieber Andreas,

wenn Du mit deinem muhenden Montagsgerät glücklich & zufrieden bist, ist das doch wunderschön.
Ich freu mich für dich, das Du dich mit deiner Kuh Gisela (oder wie auch immer) angefreundet hast. Bestimmt hast Du sie mit der Zeit sehr lieb gewonnen.
Ich würde gerne meinen schneckenlahmen Rechner (iBook 500 MHz) gegen ein schnelleres Modell tauschen.

Aber wenn man solche Berichte liest https://www.macuser.de/threads/was-macht-die-kuh-in-meinem-macbook.178788/page-6#post-1895257, sage ich gerne:
NEIN DANKE!
Sieh ein Du hast ein wahres Montagsgerät und knutsch deine Kuh.

viele Grüße und ein kuhfreies WE
sonnenmilch
 
Wie kann man nur so verbohrt sein :)
 
Zurück
Oben Unten