was macht der sound beim imac g5?

derhenry

derhenry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
wie bewertet ihr die internen boxen des 17"- oder 20"-modells? sind die boxen genauso miserabel, wie bei normalen falchbildschirmen und ist was externes notwendig, oder reichen die aus, wenn man musik über den air-port zur anlage bringt und ansonsten nur standardtöne hört? :)
 
Hi,

also ich hab meinen Mac an die Hifi-Anlage angeschlossen, nicht nur weil die Lautsprecher miserabel klingen.
Aber für Standardtöne reichen sie durchaus!

Cu Pit
 
derhenry schrieb:
wie bewertet ihr die internen boxen des 17"- oder 20"-modells? sind die boxen genauso miserabel, wie bei normalen falchbildschirmen und ist was externes notwendig, oder reichen die aus, wenn man musik über den air-port zur anlage bringt und ansonsten nur standardtöne hört? :)

lass mal so sagen: brauchbar. für itunes oder inetradio nebenher find ich die schon o.k. für den audiophilen genuss sollte aber dann schon was anderes her. benutze hierfür die jbl creatures.
 
Bässe und Höhen fehlen etwas (Bässe mehr). Aber wer Musik damit richtig hören will, klemmt seine Anlage dran.
Für nur so zwischendurch reichen aber auch die eingebauten.
 
Hi

Die iMac Lautsprecher sind besser als die meisten Lautsprecher von Monitoren. Für Alltagsmusik und Radio ok, für alle 'anderen' Sachen empfehle ich Dir was auch meine Vorschreiber gesagt haben.

Gruss
Marti
 
Sehe ich auch so.
 
danke.
hab gerade probegehört und werde erst mal bei den internen bleiben.
music soll dann eh an die anlage.

schöne grüße!
 
Apropos Sound: Hört ihr (unter Tiger) beim Dateikopieren auch so einen Relaisklang, wenn er fertig ist? Ich hoffe mal, dass es ein Systemklang ist und nicht die Festplatte! Hört sich nämlich total echt an. :confused:
 
Das ist ein Systemklang, hat mich auch etwas irritiert anfangs, habs dann einfach leiser gestellt.
 
Jau, mittlerweile bin ich mir auch sicher, kommt nämlich auch über Kopfhörer. Klingt aber verdammt echt! ;)
 
Zurück
Oben Unten