Was machen mit MX1000 über nacht?

C

chrizke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Hi, ich habe mir ne MX1000 zugelegt und muss sagen, dass die echt klasse ist, doch mich interessiert es nun, was ihr mit der Maus über nacht macht. Lasst ihr sie einfach an, macht sie aus oder stellt sie in die Ladestation??


chrizke
 
Moin,

die Akkus haben zwar nicht mehr so einen starken Memoryeffekt wie früher aber ich habe sie immer (jetzt nutze ich ja die S530) nur geladen wenn der Akku zur neige ging (keine Panik das Teil hat jede Menge Reserve und blink nen paar Stunden bevor der Akku aufgibt)
 
Genau. Erst, wenn nur noch eine von den drei LED zu sehen ist, wird sie wieder gefüttert.
 
ich lass sie ruhig am platz liegen und lade sie wenn sie auf rot springt.... das ist so ca alle 2 Wochen..... :)
 
Zurück
Oben Unten