Was mache ich mit .PAR-Dateien (.PAR, .P01, .P02, ...)?

Diskutiere mit über: Was mache ich mit .PAR-Dateien (.PAR, .P01, .P02, ...)? im Mac OS X Forum

  1. THEIN

    THEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Ein Programm (Freeware), das ich im Netz gefunden habe, setzt sich wohl aus sog. PAR-Dateien (.par, .p01, .p02, etc.) zusammen. Wie bekomme ich denn aus diesen Einzeldateien das installierbare Programm?! irgendwas war da mal mit PAR-Dateien... :rolleyes:

    Ich stehe da leider auf dem Schlauch und die Hilfe wollte auch nix ausspucken.

    Danke,
    Thorsten
     
  2. bulip

    bulip MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Da hast Du etwas verwechselt, die Par-Dateien sind nur dafür da, wenn die eigentlichen Archiv-Dateien (meisten Rar-Dateien, also .rar. .r01, ...) nicht vollständig sind. Mit den Pars kannst Du dann die fehlenden oder nicht vollständigen Rar-Dateien rekonstruieren.
    Unter Macupdate.com sind übrigens geeignete Programme zu finden.
     
  3. THEIN

    THEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Dann ist es ja kein Wunder, dass da nix vernünftiges bei raus kommt. Habe mich schon gewundert, woran es hakt. :p

    Danke für den Hinweis!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche