Was mache ich jetzt bloss? Schaden am Powerbook

Diskutiere mit über: Was mache ich jetzt bloss? Schaden am Powerbook im MacBook Forum

  1. iBein

    iBein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Hallo,
    mir ist ein Malheur passiert. Mein 12" Powerbook, dass getauscht werden muss, ist heute Morgen beim in-die-Tasche-packen einen halben Meter heruntergefallen (im Second-Skin) und hat jetzt ne kleine Delle unten links am Bogen. Das Problem ist, dass mein Tauschgerät auf den Weg zu mir ist. Was soll ich jetzt bloss machen? Einfach einpacken und so zu Apple schicken? Oder denen Bescheid geben und das Tauschgerät wieder zurück schicken?

    Da kriege ich jetzt ein bisschen Panik!!!!
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2003
    Wieso soll das PB denn getauscht werden?
     
  3. iBein

    iBein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Wegen des Akkus, der steht bei mir ab, d.h. er schliesst nicht bündig mit dem Bottom.
     
  4. jurmac

    jurmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Im schlimmsten Fall musst du wohl für die durch den eigenverschuldeten Sturz entstandene Wertminderung aufkommen.

    Gruß jurmac
     
  5. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2004
    Da hast du wirklich ein Problem. Apple könnte ja sagen, dass der Akku nur ein Vorwand war um ein neues Gerät wegen der Delle zu bekommen.
    Ich würde auf jeden Fall mal beim Kundendienst anrufen.
     
  6. iBein

    iBein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Genau das war der erste Gedanke, als ich den Fehler gesehen habe
     
  7. Peri

    Peri MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2005
    auf jeden fall mal anrufen, sonst könnte es teuer werden!
     
  8. iBein

    iBein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Angeblich soll der Schaden nicht weiter schlimm sein, da das Gerät eh getauscht werden muss. Der Mann vom Service meinte nur, dass das andere Gerät eh nicht mehr verkauft werden kann. Das glaube ich fast nicht...

    edit: Apple nimmt das Gerät auch so ohne Probleme zurück: "Shit happens!" war der Kommentar. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche