Was mache ich jetzt bloss? Schaden am Powerbook

iBein

iBein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
559
Reaktionspunkte
9
Hallo,
mir ist ein Malheur passiert. Mein 12" Powerbook, dass getauscht werden muss, ist heute Morgen beim in-die-Tasche-packen einen halben Meter heruntergefallen (im Second-Skin) und hat jetzt ne kleine Delle unten links am Bogen. Das Problem ist, dass mein Tauschgerät auf den Weg zu mir ist. Was soll ich jetzt bloss machen? Einfach einpacken und so zu Apple schicken? Oder denen Bescheid geben und das Tauschgerät wieder zurück schicken?

Da kriege ich jetzt ein bisschen Panik!!!!
 
Wieso soll das PB denn getauscht werden?
 
Wegen des Akkus, der steht bei mir ab, d.h. er schliesst nicht bündig mit dem Bottom.
 
Im schlimmsten Fall musst du wohl für die durch den eigenverschuldeten Sturz entstandene Wertminderung aufkommen.

Gruß jurmac
 
Da hast du wirklich ein Problem. Apple könnte ja sagen, dass der Akku nur ein Vorwand war um ein neues Gerät wegen der Delle zu bekommen.
Ich würde auf jeden Fall mal beim Kundendienst anrufen.
 
Tatcher a Hainu schrieb:
Da hast du wirklich ein Problem. Apple könnte ja sagen, dass der Akku nur ein Vorwand war um ein neues Gerät wegen der Delle zu bekommen.
Ich würde auf jeden Fall mal beim Kundendienst anrufen.
Genau das war der erste Gedanke, als ich den Fehler gesehen habe
 
soccerschiri schrieb:
Genau das war der erste Gedanke, als ich den Fehler gesehen habe

auf jeden fall mal anrufen, sonst könnte es teuer werden!
 
Angeblich soll der Schaden nicht weiter schlimm sein, da das Gerät eh getauscht werden muss. Der Mann vom Service meinte nur, dass das andere Gerät eh nicht mehr verkauft werden kann. Das glaube ich fast nicht...

edit: Apple nimmt das Gerät auch so ohne Probleme zurück: "Shit happens!" war der Kommentar. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten