Was läuft so auf einem iMac G3?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Draco.BDN, 13.12.2004.

  1. Draco.BDN

    Draco.BDN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Hallo!
    Hab jetzt meinen G3 350 Mhz.
    Welche Spiele laufen denn dort so?
    Würde Diablo II und UT alt mal ausprobieren...

    (Er hat 128 MB RAM) das ist wohl zu wenig?
    Er hat OS 9.2.2.??

    Danke!
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    grüazi...

    das wird nix mit dem g3 ... wahrscheinlich auch nicht, wenn du das maximum an ram reinstopfst.
    und wenn es denn doch laufen sollte, hast du wahrscheinlich keinen spaß damit.

    wenn du doch schon einen "spiele-computer" hast ( :cool: ), wieso nimmste denn nicht den?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2004
  3. Myraculix

    Myraculix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    hey,

    ich hatte mal einen 233er imac! da laufen schon spiele drauf. zb. tomb raider I-IV, diablo II geht auch gut (dafür würd ich aber an deiner stelle os 9.2 drauflassen) das alte command and conquer, wenn du den auftreiben kannst oder auch hereos of might and magic III.
    starcraft sollte auch problemlos funktionieren, wenn ich mich recht entsinne oder Myth.

    wenn du panther installierst, wirst du performance verlieren für spiele.das ist auf einem älteren modell halt so ...


    gruss
    m.
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Starcraft und Quake 2, sowie das endgeile Jazz Jackrabbit 2.
     
  5. Draco.BDN

    Draco.BDN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Nur mal aus ******...
    Ist mal was anderes...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen