Was läuft bei Euch unter CrossOverMac?

kettcar64

kettcar64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
4.731
Reaktionspunkte
545
Habe mir die aktuelle Trial-Version von CrossOver geladen und probiere nun etwas herum. Sehr schön, es funktionieren schon mal XnView und Picasa. Aber welche andere Software funktioniert denn? Der Hinweis auf das Ranking bei CodeWeaver bringt mich nicht wirklich weiter, da meine Alltags-Applikationen dort nicht wirklich gelistet sind. Natürlich kann ich es auch alles per "try and error" ausprobieren, aber vielleicht habt Ihr ja schon einige Erfahrungen?!

Gruß, Stefan

PS: Mir ist bekannt, daß ich mit BootCamp oder Parallels fast alles zum Laufen bekomme. Ich möchte aber kein WinXP (oder so) auf meinem Rechner haben! Auch habe ich die Forumssuche aktiviert und genügend Thread zu diesem Thema durchsucht. Vielen Dank also an die "Suche-verwenden"-Poster!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte die Skichallange 2006 drauf und ein spezieller Thumbnailer und beide laufen perfekt!
 
Die Installation von Steam und Counterstrike klappt ja noch, aber Spielen ist unmöglich. Entweder das Spiel laggt dann, oder es wird einfach beendet.
 
Die Installation von Steam und Counterstrike klappt ja noch, aber Spielen ist unmöglich. Entweder das Spiel laggt dann, oder es wird einfach beendet.

hat bei mir bis vor kurzem einwandfrei funktoniert. jetzt kommt beim starten von steam immer ein Adress Speicher Fehler :(

Werde mir noch Office 2003 draufmachen und nen paar spiele testen ..... wenn ich mal zeit hab :rolleyes:
 
Also bei mir funktionieren schon mal nicht die Schreckenstein-Spiele und auch nicht Larry 7 (Sail for Love).

Das war ja bis jetzt enttäuschend. Hat denn irgendjemand Spiele, die funktionieren?

Gruß, kettcar
 
Call of Duty 2 funktioniert nicht, ebenso mein heiß geliebtes Cossacks oder auch Panzers.
Ok., CrossOverMac ist wohl doch keine Alternative zu Parallelis oder BootCamp, wenn es um Spiele geht.

Gruß, kettcar
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich mach hier mal die INGRID: PowerPointViewer und die WISO-Programme, sowie, vielleicht für den ein oder anderen nicht uninteressant auch ElsterFormular funktionieren einwandfrei!

Gruß, kettcar

PS: Könnte vielleicht der ein oder andere mal posten, welche Apps bei Euch funktionieren? So könnten wir ja mal eine Liste abseits CodeWeaversRanks erstellen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
WISO läuft ganz sicher ohne Abstriche? Das wär super, dann könnte ich meinen Eltern doch ohne Angst den neuen iMac empfehlen. Ich möchte nämlich wenn möglich nicht noch Windows drauf installieren, da es ja mein Ziel ist sie davon weg zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten