Was kriege ich noch fuer mein Powerbook?

timmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich moechte mir im Oktober zur Leopard-Einfuehrung ein MBP kaufen. Eigentlich wollte ich mein PB dafuer ja nicht weggeben, aber wahrscheinlich wird es finanziell noetig sein. Koennt ihr mir sagen, wieviel Euro ich noch fuer das Geraet bekommen kann?

Powerbook 12" G4 1.5 GHz
768 MB RAM
80 GB Platte
Coconut Battery sagt:
21 Monate im Betrieb, Batterie hat noch 74 %

In den Anzeigen und bei ebay habe ich geguckt, aber da ist keins, das genau mit meinem uebereinstimmt. Was meint ihr, wieviel bekomme ich dafuer?

Tim
 
Schau dich mal hier um: Gebrauchtpreise
 
Du willst ein 12" PB weggeben? Überleg dir das gut!
 
waaasssss 800 euro, die seite gefaellt mir ;) wenn ich fuer den preis auch noch einen abnehmer finde, bin ich gluecklich. vielen dank fuer den link!

marc: ohja, habe ich und werde es auf jeden fall noch bis oktober tun. ich find das ding genial, so schoen klein und robust. kommt drauf an, wieviel geld ich bis mitte oktober zusammen habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei ebay bekommst du idR die besten Preise (spreche aus eigener Erfahrung)
 
waaasssss 800 euro, die seite gefaellt mir ;) wenn ich fuer den preis auch noch einen abnehmer finde, bin ich gluecklich. vielen dank fuer den link!

etwas unrealistisch finde ich ... würde eher so 5-600€ schätzen
 
Ich hab hier:

PowerBook 12"
1 Ghz,
1,25 GB RAM,
120 GB HDD,
fast neuer Akku.

Wieviel? :suspect:
 
ups, habe ganz vergessen zu erwaehnen, dass die tastatur amerikanisch ist. macht das einen unterschied?
 
Natürlich. Das könnte den Preis durchaus senken, da viele deutsche nunmal auch ein deutsches Layout möchten... allerdings könnte dir das vllt international mehr Gebote bringen...
 
Zurück
Oben Unten