Was kostet so ein gebrauchter iMac heute?

D

daymovi07

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Mich tät mal interessieren ob jemand eine Ahnung hat was ein 18 Monate alter iMac 700
mit Combo und 40iger Platte jetzt noch Wert ist.
(Neupreis €1400.-)

Würd mich freuen wenn jemand eine Vorstellung davon hat.

Danke und schönnnnnnes Woend allseits.
 
Schau mal bei ebay, da werden sie zu hohen Preisen gekauft...
 
eBay ist ein ganz guter Preisindikator....
Leider wird dort manchmal zu teuer verkauft...
 
schau mal bei www.macgadget.de rein......

Ebay würde ich nicht als Maßstab nehmen, weil der Bekannte, nachbar und keine Ahnung wer noch mitbietet....eine Woche später ist das Gerät dann wieder bei Ebay zur Versteigerung freigegeben, weil die Helden sich etwas übernommen haben;)

Fazit. Ebay ist meiner Meinung nach in 90 % der Fälle....Beschiss!!!
(zumindest was Apple Rechner angeht!)
 
Laut der Gebrauchtpreisliste (unverbindlich) von macnews.de ist dein Mac noch so um die 800 EUR wert: hier kommt die Maus ;)

Ansosnten auch mal bei eBay vorbei schauen, obwohl dort die Geräte meistens einen höheren Preis erzielen.

Hoffe, du hast jetzt ein paar Anhaltspunkte bekommen. ;)
 
Die Liste von Macnews ist echtganz nett....

Und wenn ich dann bei Ebay nach iBook G3 12" 366 MHz CD (bunten) suche, werde ich feststellen, dass der genannte Preis von ca. 325 EURO (Anhaltspunkt) weit übertroffen wird.
 
Hey Super, vielen dank Leute.
Habt mir sehr geholfen jetzt hab ich schon mal einen Richtwert.

Danke ciao!!!!!
 
oder du schaust mal hier


(edit)
ups zu spät :) und dabei war ich doch nur eine rauchen und nen kaffee holen
(/edit)
 
Tja, die Nachfrage bestimmt eben doch den Preis. ;)
Aber bei eBay werden die Sachen teilweise (zumindest meiner Meinung nach) echt zu teuer ge-/verkauft. Aber wenigstens hat man mal verschiedene Seite mit Preisschätzungen und kann so annähernd was damit anfangen. ;)
 
Zurück
Oben Unten